Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#51

RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 04.08.2017 11:43
von bembelpower | 264 Beiträge

Der neue Meister ist auch der Oberhit! Ich brauchte einen KV, da gab es ständig neue Ausreden warum er nicht erstellt werden kann!


Gruss, Stefan
__________________________________________________________

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

nach oben springen

#52

RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 04.08.2017 15:56
von Bronski (gelöscht)
avatar

Das ist genau der neue Meister, der mir letztes Jahr erzählt hat, dass mit ihm alles besser wird (sic)

nach oben springen

#53

RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 06.09.2023 13:25
von Alexander | 5 Beiträge

Es ist zwar ne weile her das hier der letze bericht geschrieben wurde, aber da ich erst neu hier bin wollte ich auch mal was zu dem laden in rosbach loswerden. Nach 15 wochen werkstattaufenthalt waren die nicht in der lage das moped fahrbereit zu bekommen. Mir wurde dann mitgeteilt das ich das moped wieder abholen könne weil man weitere fehlersuche ablehne. Wie gesagt das moped ist nicht fahrbereit

nach oben springen

#54

RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 06.09.2023 15:09
von Woodpecker • Core Claner | 501 Beiträge

Moin Alexander,
Bist du' s🤔? von wegen Werkstattbuch?
Schicke mir einfach deine Postadresse.......🤗👍💪🇬🇧😎


Grüße aus Lemwerder
woodpecker


......Triumph - what else!!
nach oben springen

#55

RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.09.2023 11:50
von coolcruiser • Core Claner | 3.357 Beiträge

Hallo Alexander,
das ist sehr bedauerlich und ich hoffe die haben dir für 3 Monate Standzeit nicht auch noch Geld abverlangt.
Ich habe meine erste Thunderbird in Hanau bei B&S gekauft, und hatte dort immer einen guten Service, auch mit einer Aprilla. Den Termin rechtzeitig gemacht, besprochen, vereinbart und durchgeführt, meist an einem Tag,
oder für die Zeit ein Leihmoppet, und alles gut. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich regelmäßig zu allen Inspektionen und Reifenwechsel dort war, also von Anfang an eine guter Kunde.
So ist es auch hier in Brandenburg bei Triumph Fürstenwalde.
Gruß Armin


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#56

RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 16.09.2023 09:05
von Alexander | 5 Beiträge

Vielen dank an alle die mich so toll mit unterlagen unterstützt haben, besonders woodpecker und sero.
Nachdem es mir keine ruhe gelassen hat, habe ich die tage mal gebastelt und festgestellt das der kupplungsschalter am hebel defekt war, da hat mit B&S Hanau sehr unkompliziert und schnell geholfen, auch für den hinweis auf diese werkstatt noch besten dank an armin. Dann hab ich noch zwei defekte kabel gefunden, gelötet und siehe da der vogel brummt wieder.
Warum man das bei mellow in rosbach innerhalb der letzten 15 wochen nicht gefunden hat, wird sich mir nicht erschliessen. Da war die erste annahme, der schalter im getriebe der den leerlauf überwacht ist defekt, dann war es das steuergerät, und zum schluss haben sie dann einfach kapituliert. Na ja die haben mich definitiv das letze mal gesehen und wenn mein vogel nochmal hilfe braucht dann bin ich ganz sicher wieder in hanau.
Nochmals vielen dank an alle und beste grüsse
Alex

nach oben springen

#57

RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 16.09.2023 09:14
von sero59 | 2.291 Beiträge

Prima und nun wieter schöne Kilometer,

Gruß

Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#58

RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 16.09.2023 16:52
von Woodpecker • Core Claner | 501 Beiträge

Moin Alexander🤘
Schön, das der "Donnervogel" wieder grollt👍😎💪


Grüße aus Lemwerder
woodpecker


......Triumph - what else!!
nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104043 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor