Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Mellow Motors Rosbach

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 05.09.2023 17:12
von Alexander | 5 Beiträge

Leider waren SiE nicht in der Lage mein Moped zu reparieren, nach 15 WOCHEN musste ich es wieder abholen, der Fehler wurde nicht behoben.

nach oben springen

#2

RE: Mellow Motors Rosbach

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 05.09.2023 17:16
von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 889 Beiträge

Servus Alexander,

Das ist doch Scheiße. 15 Wochen? Ich glaubs nicht. Ey echt. Nach 4 hätte ich die schon wieder geholt.
Was hat sie denn?

LG Andre

nach oben springen

#3

RE: Mellow Motors Rosbach

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 05.09.2023 18:04
von Alexander | 5 Beiträge

Hi Andre,
Die ersten wochen waren der tatsache geschuldet, das ersatzeile bestellt werden mussten ( england und der brexit)dann kam anscheinend das falsche, musste reklamiert werden. Alles in allem ist das problem das sie nicht anspringt, die anzeigen sind alle da im instrument ( licht, neutral, usw usw.) spingt halt einfach nicht an. Wenn man anlasserknopf drück passiert null. Batterie ist ok, man hört auch beim schlüsseldrehen das die benzinpumpe dreht also eigentlich ist alles ok, bis das sie halt nicht anspringt. Der anlasser dreht nicht mal ansatzweise

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 104109 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor