Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph Paderborn unter neuem Namen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.01.2021 12:16
von Klingone • Core Claner | 1.327 Beiträge

Der Triumph- und BMW-Händler in Paderborn firmiert seit Januar unter neuem Namen.

Ehemals "Motorsport Burgdorf" ist nun "Motorrad Becker-Tiemann" ... außer dem Namen ändert sich aber nichts. Die Eigentumsverhältnisse sind gleich geblieben. Der alte Namen wurde nur seit einigen Jahre als etablierter Name in Paderborn weiter verwendet.
https://www.facebook.com/BeckerTiemannMotorrad/
https://www.becker-tiemann-motorrad.de/

Cheerio, Heiko


Machen ist wie wollen ... nur krasser.

nach oben springen

#2

RE: Triumph Paderborn unter neuem Namen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 25.11.2022 11:19
von Klingone • Core Claner | 1.327 Beiträge

Motorrad Becker-Tiemann ist kürzlich innerhalb Paderborns umgezogen.
Die neuen Räumlichkeiten sind nun deutlich größer. Wie ich aus "sicherer Quelle" erfuhr, kommt ab 2023 nach BMW und Triumph noch Yamaha als dritte Marke hinzu.

Ich hörte zudem, dass der Bielefelder Triumph- und BMW-Händler ab 2023 die BMW-Lizenz nicht mehr hat. Daher strömt diese Klientel nun auch nach Paderborn. Dort ist daher die Werkstatt reichlich ausgebucht. Wer also einen Termin in PB braucht, sollte sich zeitig kümmern.

https://www.becker-tiemann-motorrad.de/paderborn/


Machen ist wie wollen ... nur krasser.

zuletzt bearbeitet 25.11.2022 11:27 | nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 103538 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor