Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Storm-Befestigung Gepäckrolle

in THUNDERBIRD 13.04.2012 21:31
von IoM_Fan (gelöscht)
avatar

Ich mache mir gerade gedanken, wie ich meine Gepäckrolle auf meiner Storm befestigen soll.

Für die Satteltaschen habe ich mir die Easy-Brackets bestellt, daher geben die natürlich auch nicht Substanz für die Nutzung einer Gepäckspinne zur Fixierung.

Hat jemand einen Vorschlag.

Ich habe schonmal überlegt mir übergroße Unterlegscheiben zu machen oder Unterlegscheiben mit einem "Tropfen" dran, den ich dann lochen kann und darin zur Führung der Strapse Karabiner einhängen kann.

Wilde Idee? Auf alle Fälle bei Nichtnutzung reduzierbar bis aufs rel. Minimum. Gepäckbrücken mag ich nicht.

Michael

nach oben springen

#2

RE: Storm-Befestigung Gepäckrolle

in THUNDERBIRD 13.04.2012 22:41
von Andrej (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Storm-Befestigung Gepäckrolle

in THUNDERBIRD 13.04.2012 23:08
von IoM_Fan (gelöscht)
avatar

@Andrej

Hallo Andrej,

besten Dank, das ist sicher deutlich günstiger als selber herstellen.


Michael

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103831 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor