Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Gas- und Kupplungszug verlängern/neu machen

in MOTORRAD & TECHNIK 27.07.2010 21:08
von Tobi (gelöscht)
avatar

Da ich endlich meinen Apeumbau fertig machen möchte, brauch ich die Gaszüge und den Kupplungszug neu. Da ich die originalen Züge nicht kaputt schneiden will, möchte ich gerne neue und verlängerte gebaut haben. Kennt da jemand eine Firma, die das vernünftig macht? Ich habe hier zwar das Zeug von Tante Louise rumliegen, schenke den Endstücken zum Schrauben nicht wirklich Vertrauen. Hab keine Lust irgendwo mal zu stehen, weil die scheiss Schraube nicht gehalten hat und der Gas- oder Kupplungszug ab gegangen ist. Wenn jemand was dazu weiß, immer her damit. Die Bremsleitung lasse ich mir hier direkt bauen.

nach oben springen

#2

RE: Gas- und Kupplungszug verlängern/neu machen

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 01:58
von Neutrum (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Gas- und Kupplungszug verlängern/neu machen

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 08:16
von scorpionpower • Core Claner | 1.635 Beiträge

Zitat von Neutrum
http://www.gd-motobikeparts.de/kupplungszuege.htm



die seite ist nicht schlecht - muss ich mir direkt mal merken


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen

#4

RE: Gas- und Kupplungszug verlängern/neu machen

in MOTORRAD & TECHNIK 28.07.2010 08:19
von Tobi (gelöscht)
avatar

Oha, den hatte ich nich nicht gefunden. Da werde ich wohl mal nachfragen. Super! :)

nach oben springen

#5

RE: Gas- und Kupplungszug verlängern/neu machen

in MOTORRAD & TECHNIK 04.08.2010 15:17
von Neutrum (gelöscht)
avatar

Gern geschehen

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9573 Themen und 103578 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor