Moin,
nach oben springen
Jaaa....die heißt ja nicht umsonst Speedmaster. --------------------------------------------------
nach oben springen
Ich glaub ich hatte auch schon mal 190 km/h Bergab und mit Rückenwind mit meiner America EFI drauf.
nach oben springen
Zitat von rainman595
-------------------------------------------------- zuletzt bearbeitet 01.08.2010 18:33 |
nach oben springen
Ach ja, Topspeed geht nur mit der Nase auf dem Tank und die Knie zusammengepresst.
nach oben springen
Ist doch sch...egal, was der Tacho anzeigt: die grünblaubuntweiße Fraktion weiß es so oder so immer voll viiiiiiel besser.
nach oben springen
220 geht schon mal ein kurzes Stück,dann kann ich mir hinterher im Stehen schön inner Kniekehle kratzen.Aber die blöden Gesichter der Überholten isses wert.Der Bigbore kit is mir jeden Cent wert.
nach oben springen
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
--------------------------------------------------
nach oben springen
@ Thorsten,
nach oben springen
RE: V-Max Speed masterin MOTORRAD & TECHNIK 02.08.2010 09:43von Triumphator • | 5.050 Beiträge Zitat von rainman595 --------------------------------------------------
nach oben springen
RE: V-Max Speed masterin MOTORRAD & TECHNIK 02.08.2010 22:25von nick • Core Claner | 758 Beiträge Also Jungs,
nach oben springen
RE: V-Max Speed masterin MOTORRAD & TECHNIK 03.08.2010 23:58von Triumphator • | 5.050 Beiträge Zitat von juersy
nach oben springen
RE: V-Max Speed masterin MOTORRAD & TECHNIK 04.08.2010 09:24von Triumphator • | 5.050 Beiträge Zitat von smiler1
nach oben springen
|