Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2010 10:19
von smiler1 (gelöscht)
avatar

Moin,

also ich war gestern mit zwei kumpels wieder mit dem moped unterwegs und irgendwie haben wir uns alle gegenseitig hochgeschaukelt der eine fährt ne 2009´er daytona und der andere ne kawasaki er 6n. also war ich der langsamste. aber es sollte ja auch kein rennen werden und wir sind hoch nach büsum und hatten echt viel spaß. auf dem rückweg habe wir dann aber 20km autobahn mitgenommen und den hahn mal aufgedrehtich hab mal auf den tacho geguckt und es ging weit über die 190 markierungder kumpel fuhr dann verwundert direkt nben mir und hat auf sein tascho geguckt und sagte mir später wie es sein kann das ich mit der kiste 210 fahren kann. ich fahr die 2004 vergaser mit den quad d anlage, aber nix am vergaser oder filter gewechselt!hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht?liegt das an der auspuffanlage?

gruß

smiler1

nach oben springen

#2

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2010 14:48
von Triumphator • Claner | 5.049 Beiträge

Jaaa....die heißt ja nicht umsonst Speedmaster.

Meine rennt *ist dann kein Fahren mehr* auch laut tacho 200.
Ich denke, wenn im Serienzustand alles Stimmt (Zündung, Vergaser, Öl usw.)
dann ist das durchaus drin.
Aber Reisetempo ist bei mir 120-140, das reicht.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2010 15:49
von rainman595 (gelöscht)
avatar

Junge Junge,
was haben diese Speedmastertachos doch für ne Streuung
Grins
200km/h auf ne Speedmaster....
Da fliegt mir ja das Patch von de Weste

Gruß
Dirk

nach oben springen

#4

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2010 16:13
von Maddin (gelöscht)
avatar

Ich glaub ich hatte auch schon mal 190 km/h Bergab und mit Rückenwind mit meiner America EFI drauf.
Am nächsten Tag aber auch Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich.
Das macht mir persönlich keinen Spass, daher maximal 140 km/h auf der Bahn.

Grüße aus dem Pott
Martin

nach oben springen

#5

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2010 18:30
von Triumphator • Claner | 5.049 Beiträge

Zitat von rainman595
Junge Junge,
was haben diese Speedmastertachos doch für ne Streuung

Gruß
Dirk



Nur, dass bei mir kein orig. Tacho dran ist, sondern eine Fremdmarke.
Und dieser Tacho hat etwa 3km/h Vorlauf.

Ach ja, Topspeed geht nur mit der Nase auf dem Tank und die Knie zusammengepresst.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

zuletzt bearbeitet 01.08.2010 18:33 | nach oben springen

#6

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2010 19:08
von rainman595 (gelöscht)
avatar

Ach ja, Topspeed geht nur mit der Nase auf dem Tank und die Knie zusammengepresst.

Ey Thorsten,
wenn Du so wie beschrieben auf deinem Bike sitzt, mußt du auch schnell fahren.

DAS SIEHT DOCH SCHEIßE AUS.


Ja Ja, mein Waschbärbauch kollidiert durch den 110er LSL-Fatbar-Lenker auch mit dem Tank.

Aufrechtsitzende Güße

Dirk

nach oben springen

#7

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2010 19:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist doch sch...egal, was der Tacho anzeigt: die grünblaubuntweiße Fraktion weiß es so oder so immer voll viiiiiiel besser.
Ansonsten: Ich bevorzuge, AUFRECHT zu stehen oder zu gehen , Ihr Moppedhocker .

Steilen Gruß,
eSKa

nach oben springen

#8

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2010 20:04
von Penny (gelöscht)
avatar

220 geht schon mal ein kurzes Stück,dann kann ich mir hinterher im Stehen schön inner Kniekehle kratzen.Aber die blöden Gesichter der Überholten isses wert.Der Bigbore kit is mir jeden Cent wert.


Follow the code of the road !

nach oben springen

#9

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2010 22:02
von Triumphator • Claner | 5.049 Beiträge

@Rainman, ich sitze normalerweise entspannt auf meinem Hocker.
So wie auf dem Foto.

Angefügte Bilder:
Tour.jpg

--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#10

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 02.08.2010 08:53
von rainman595 (gelöscht)
avatar

@ Thorsten,

Ja, dass kenn ich.
Stundenlang unterwegs und kein Klo in Sicht.
Da kriegt man schon mal so ne Sitzhaltung.

Ich seh schon, wir müssen unbedingt mal zusammen fahren
So, wie wir auf den Mopeds sitzen, dürfen wir auch auf Behindertenparkplätzen parken, oder?


In diesem Sinne... mach jetzt meine Zähne rein, zieh die Trombostrümfe hoch und dann ab aufs Bike.

Glück auf

Dirk

nach oben springen

#11

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 02.08.2010 09:43
von Triumphator • Claner | 5.049 Beiträge

Zitat von rainman595
@ Thorsten,
Ja, dass kenn ich.
Stundenlang unterwegs und kein Klo in Sicht.
Da kriegt man schon mal so ne Sitzhaltung.
Ich seh schon, wir müssen unbedingt mal zusammen fahren
So, wie wir auf den Mopeds sitzen, dürfen wir auch auf Behindertenparkplätzen parken, oder?

In diesem Sinne... mach jetzt meine Zähne rein, zieh die Trombostrümfe hoch und dann ab aufs Bike.
Glück auf
Dirk




--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#12

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 02.08.2010 22:25
von nick • Core Claner | 748 Beiträge

Also Jungs,
mein Moped ist auf 904CC aufgebort, hab Keihin FCR39 Flachschieber Vergasser und den Quad D Anlage. Es ist nicht 100% eingestellt aber nicht weit von entfernt (Zundkerzen haben die Richtige Farbe, aber Sauft ein wenig zu viel)
Ich habe den hochgefahren mit mein 115KG und etwa 30KGGepäck. Bin bei 186km/h mit Navi gerät, ein paar km/h sind noch drin aber denke 190-5 ist schlüss.

Gruß,

Nick

nach oben springen

#13

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 03.08.2010 15:10
von juersy (gelöscht)
avatar

hehe dann man Gruss an Darko u Victor :-) Ihr seid mir auch 3 :-)

nach oben springen

#14

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 03.08.2010 23:58
von Triumphator • Claner | 5.049 Beiträge

Zitat von juersy
hehe dann man Gruss an Darko u Victor :-) Ihr seid mir auch 3 :-)



Komme grad nich mit.......


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#15

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 04.08.2010 09:15
von smiler1 (gelöscht)
avatar

... er meinte damit die beiden kumpels die mit gefahren sind er kennt sie von einer harztour.

gruß

smiler1

nach oben springen

#16

RE: V-Max Speed master

in MOTORRAD & TECHNIK 04.08.2010 09:24
von Triumphator • Claner | 5.049 Beiträge

Zitat von smiler1
... er meinte damit die beiden kumpels die mit gefahren sind er kennt sie von einer harztour.
gruß
smiler1



Axso....alles klar.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor