Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 01.06.2010 11:22
von misteramerica (gelöscht)
avatar

hallo,
weiß von euch jemand wie sich die remus töpfe auf der
america anhören?
ich trag mich mit dem gedanken sie mir drauf zu machen.
der preis ist naja ganz schön teuer,aber immerhin sind die teile zugelassen.
und ein anderes motorrad kommt mir sowieso nicht mehr ins haus.
schon mal besten dank für eure antworten
gruß

nach oben springen

#2

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 01.06.2010 11:32
von Galazzo (gelöscht)
avatar

Ich hab nur das gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=-fxMlfluuxk
Aber wenn sich das bei der America auch so anhört igitt!

nach oben springen

#3

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 01.06.2010 13:59
von misteramerica (gelöscht)
avatar

Ja,
da hast du recht.
Aber was kommt sonst noch in frage?
Weist du was?
Aber mit abe, bei uns in bawü sind die Kumpels in grün
Ganz schön hinterher.
Grus

nach oben springen

#4

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 01.06.2010 14:10
von Galazzo (gelöscht)
avatar

Die Jungs hier im Forum haben schon mehrfach über dieses Thema geschrieben.
Gib doch einfach bei "Suchen" die entsprechenden Begriffe ein.

Und hier gibts auch n paar Sachen:
https://shop.daniele-moto.de/artikelliste.aspx?sd=1_78_2
http://www.classicbike-raisch.de/html/auspuff.html

Ich klick mich hier auch gerade querbeet durchs Forum wegen verschiedener Infos.
Viel Erfolg!

nach oben springen

#5

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 01.06.2010 14:28
von misteramerica (gelöscht)
avatar

alles klar besten dank und auch viel erfolg bei der suche.
wenn ich einen dran hab geb ich bescheid welchen und wie der sound ist.
gruß

nach oben springen

#6

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 01.06.2010 15:02
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

Zitat von misteramerica
Ja,
da hast du recht.
Aber was kommt sonst noch in frage?
Weist du was?
Aber mit abe, bei uns in bawü sind die Kumpels in grün
Ganz schön hinterher.
Grus



kuck ma unter "flohmarkt". da habe ich ziemlich viel an infos bekommen.

nach oben springen

#7

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 02.06.2010 22:35
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Hi Junge, habe seit dem 03.03. die Remus am Mopped , schwarz pulverisiert und mit einem tollen Klang . Kann nur sagen: Höre immer wieder gerne ( und sieht in schwarz auch klasse aus ). Mopped = Speedmaster. Glück Auf,Andreas

nach oben springen

#8

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 02.06.2010 23:14
von Neutrum (gelöscht)
avatar

Danke für die Info. Überlege auch gerade welche "legale" Anlage ich statt meiner Triumph "not street legal" verbauen kann.

nach oben springen

#9

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 08.06.2010 17:40
von Neutrum (gelöscht)
avatar

Habe mir heute bei Triumph Baldauf die Remus an einer America angehört.
Sorry, aber da kann ich auch die Serienanlage drauf lassen ...

Von der Optik gefälliger als die Quat-D, aber teurer und wesentlich leiser

nach oben springen

#10

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 09.06.2010 10:09
von misteramerica (gelöscht)
avatar

hallo,
danke für deine mitteilung,
konnte dir noch nicht antworten da ich weg war.
also du bist mit dem remus zufrieden?
wie sieht es aus kannst du mal einen soundtrak
aufnehmen und hier rein setzen?
würde mir bei der entscheidung sicher helfen.
gruß

nach oben springen

#11

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 09.06.2010 12:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Demo-DVD oder so was, ne?
Ja, sind wir hier denn bei "DSDS"

nach oben springen

#12

RE: auspuffanlage remus

in MOTORRAD & TECHNIK 09.06.2010 12:53
von misteramerica (gelöscht)
avatar

nee nicht bei dsds,
so was schaut doch kein mensch an, oder?
mit dem handy würde es auch gehen.
war ja nur so ne idee.
aber ich vertraue halt einfach seinem geschmack,
und kauf mir die teile bei meinem händler.
gruß

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9566 Themen und 103519 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor