Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Reifenfreigane von Triumph für Bridgestone

in MOTORRAD & TECHNIK 06.06.2010 19:39
von toputer (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Bei Triumph habe ich eine alternative Reifenfreigabe gefunden:
http://www.triumphonline.net/TriumphOnli...20908ML_neu.pdf

- BATTLAX BT-45 (vorne)
- Exedra G 702 (hinten)

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen über diese beiden schwarzen Finken von Bridgestone erzählen?

Gruss toputer

nach oben springen

#2

RE: Reifenfreigane von Triumph für Bridgestone

in MOTORRAD & TECHNIK 10.06.2010 23:09
von Lizard | 2.653 Beiträge

Ich komme mit den Bridgestone besser klar, bei Nässe haben die eine wesentlich bessere Haftung als die Metzler. Außerdem bekommst Du eine Reifenversicherung, hat mir auch schon geholfen


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.
nach oben springen

#3

RE: Reifenfreigane von Triumph für Bridgestone

in MOTORRAD & TECHNIK 10.06.2010 23:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich fahre nach wie vor Conti RoadAttac und komme damit bestens klar. Ne Freundin schwört auf Bridgestone. Gruß, eSKa

nach oben springen

#4

RE: Reifenfreigane von Triumph für Bridgestone

in MOTORRAD & TECHNIK 11.06.2010 16:06
von scorpionpower • Core Claner | 1.653 Beiträge

da muss ich erstmal fragen, was für eine triumph fährst du? was für eine fahrweise hast du? fährst du lieber gemütlich oder bist du etwa ein kleiner heizer? ohne solche infos kann man da keine aussagen treffen.


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9639 Themen und 104121 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor