in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
09.05.2008 23:31
von
Maddin (gelöscht)
Hey, für 90€ komm ich auch vorbei. Mein FTH aus Oer-Erkenschwick hat für die 800er schlappe 208€ verlangt. Ja aber er war gütig und machte eine runde Summe draus.
in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
10.05.2008 20:14
von
blackwitch70
[/quote] das klingt aber sehr negativ ,Alex ... nicht alle sind schwarze Schafe ....[/quote]
Ich sage ja auch gar nicht das alle schwarze Schafe sind, aber der Service bei meinem Händler war bisher einfach nur mangelhaft. Vielleicht liegt es ja daran das ich eine Frau bin, und er denkt mit mir kann er das machen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.