Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Vertragshändler im Östlichen Ruhrgebiet

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 27.05.2007 10:18
von evitadura

Wenn ihr hier mal eine Panne habt fahrt nach

Oberhausen http://www.motorradtechnik-roth.de/

Iserlohn http://www.stepkowski.de/

aber auf gar keinen fall nach Oer-Erkenschwick ......

Gruß k.m.

nach oben springen

#2

RE: Vertragshändler im Östlichen Ruhrgebiet

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 27.05.2007 10:56
von Michel (gelöscht)
avatar

moin Karsten,

danke fuer die Info.
Was ist mit dem aus Oer-Erkenschwick ???

Gruss
Michel

nach oben springen

#3

RE: Vertragshändler im Östlichen Ruhrgebiet

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 27.05.2007 17:51
von evitadura

kriegt nichts gebacken....

Schnarrhals

nach oben springen

#4

RE: Vertragshändler im Östlichen Ruhrgebiet

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 28.05.2007 14:26
von hawk (gelöscht)
avatar

Hi,
stimmt was Karsten sagt. Habe bei dem meine Speedmaster gekauft und die erste Inspektion machen lassen. Hatte das Bike hochglanzpoliert abgegeben. Beim abholen waren die Lackteile mit Fingerabdrücken und Schmier übersäht. Der Motor war ölverseucht, als wenn er das Öl von zehn Meter Entfernung gewechselt hatte. Die Beseitigung eines Garantiefall hat Monate gedauert. Aber kommt mit Sprüchen wie er sie Vollblutbiker. Hab alles unkommentiert gelassen(was soll ich mich da aufregen)und werde den nächsten Werkstattbesuch in Oberhausen einplanen.

nach oben springen

#5

RE: Vertragshändler im Östlichen Ruhrgebiet

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 09.10.2007 19:17
von Lolo (gelöscht)
avatar

Also Stepkowski in Iserlohn kann ich empfehlen.
Hab da die Speedmaster gekauft. Preis war ok, kostenlose Lieferung nach Bochum, weil ich da noch keinen Führerschein hatte.
Haben kurz mal nach meinem Umfaller draufgekuckt und die Gabel gerichtet. Kostenlos !!! (Naja nen 10er in die Kaffeekasse getan).
Und nen Kaffee kriegt man beim Warten auch.

Gruß Lothar

nach oben springen

#6

RE: Vertragshändler im Östlichen Ruhrgebiet

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.05.2008 01:49
von Maddin (gelöscht)
avatar

So ähnlich wie hawk es beschreibt habe ich es mit meiner neuen America bei dem erlebt. Wochenlanges warten auf die neue TBA,dann endlich ist sie da, der Termin zur Abhohlung stand mit Uhrzeit. Doch im Laden standen noch 3 andere Kunden und wollten ihre Moppeds am Nachmittag abhohlen. Natürlich waren noch keine Kennzeichen da. Die America nicht geputzt, Öl und Fettfinger auf dem Chrom.
Der Chef war natürlich auch nicht da, nur der freundliche Mechaniker und so bin ich dann mit Meckern und ganz dicken Hals ohne TBA nach Hause gefahren. Am nächsten Tag keine Chance die America abzuhohlen ( Arbeit ). Doch dann kam der Tag um sie endlich abzuhohlen, doch war klar es regnete und der Scheinwerfer war na was wohl? verkratzt !
Kennzeichen versetzt zu den Blinkern angeschraubt war noch das kleine Übel.
Bei der 800er Inspektion kam dann der neue Scheinwerfer dran.
Er nimmt sich keine Zeit um Fragen zu erklären.
Für mich war das der letzte Besuch bei dem FTH.
Werde wahrscheinlich den in Dortmund das nächste mal ausprobieren.

nach oben springen

#7

RE: Vertragshändler im Östlichen Ruhrgebiet

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.05.2008 07:16
von Hans (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Werde wahrscheinlich den in Dortmund das nächste mal ausprobieren.


Wechseln.... Nur das kapieren die Jungs

Vielleicht.....

Hans

nach oben springen

#8

RE: Vertragshändler im Östlichen Ruhrgebiet

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.05.2008 09:03
von blackwitch70

Zitat von evitadura
kriegt nichts gebacken....
Schnarrhals


ÄÄÄÄÄÄÄ,is mein Händler umgezogen??????

Alex

nach oben springen

#9

RE: Vertragshändler im Östlichen Ruhrgebiet

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.05.2008 10:24
von Lolo (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
Wechseln.... Nur das kapieren die Jungs

Vielleicht.....


Genau so ist das. Aber das ist in jedem Bereich so, ob beim Metzger (du bist nicht gemeint Hans)oder bei irgend nem anderen Händler.
Solange die Kohle von alleine fließt haben die keinen Grund was zu ändern.
Nur, wenns an eben jene geht merken die was. Aber dann ist es meistens auch zu spät.
Übrigens macht der Händler in Dortmund einen guten Eindruck. Der Werkstattleiter scheint kompetent und wenn ich an die Schnelligkeit bei der Bestellung meiner Gaszüge denke...
Und nen Kaffe wie bei Stepkowski in Iserlohn gibbet auch.

Gruß Lothar
zuletzt bearbeitet 07.05.2008 10:25 | nach oben springen

#10

RE: Vertragshändler im Östlichen Ruhrgebiet

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.05.2008 15:09
von Maddin (gelöscht)
avatar

Ja, Alex wenn es so sein soll, aber wieso hab ich den Sch.... am Bein.
Aber das ist kein Gag, sondern bittere Wahrheit!
Er wird nicht dein Händler sein, aber vielleicht sein Bruder.
Der labert nur und hält so manche versprechen die er gemacht hat nicht ein.

Für mich ist er durch

Gruss Martin

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9573 Themen und 103564 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor