Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Tacho Selbsttest

in THUNDERBIRD 21.07.2021 22:28
von Mic73 (gelöscht)
avatar

Hallo,

wenn ich den Zündschlüssel drehe, macht der Tacho von der Thunderbird Storm einen Selbsttest?
Dreht von 0 auf 200 km/h und wieder zurück?

Bei der Triumph America ist es so.

nach oben springen

#2

RE: Tacho Selbsttest

in THUNDERBIRD 22.07.2021 10:45
von coolcruiser • Core Claner | 3.350 Beiträge

Selbsttest, hatte ich noch nicht, fahre eine 1700er Thunderbird von 2010 und eine von 2012.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#3

RE: Tacho Selbsttest

in THUNDERBIRD 22.07.2021 14:14
von Schdoni | 42 Beiträge

Zitat von Mic73 im Beitrag #1
Hallo,

wenn ich den Zündschlüssel drehe, macht der Tacho von der Thunderbird Storm einen Selbsttest?
Dreht von 0 auf 200 km/h und wieder zurück?

Bei der Triumph America ist es so.


Wenn ich bei laufenden Motor die Gänge einlege, gerade Straße habe und am Gasgriff drehe, machen das die meisten Tacho's.
Deshalb sollte man bei Wartungen am Mopped immer einen Tropfen Öl für das Lager der Tachonadel übrig haben.


Wenn\\\'s nicht raucht hatt\\\'s keine Leistung.
nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 104005 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor