Hallo,
ich hatte diese OP bei meiner TB auch gemacht (02.08.2021) und war über das Ergebnis genauso hellauf begeistert. Bis zum letzten Tag vor der der Winterpause ohne Beanstandung.
Nun habe ich Ende März einen Termin beim "Freundlichen". Da ich mich bei der Triumph noch nicht so auskenne, möchte ich die 10.000 er Wartung dort machen lassen.
Ich bin nun mal gespannt, ob denen in Bezug auf den Umbau an der Riemenscheibe etwas auffällt.
Ich tue ahnungslos
und werde danach berichten.
Schdoni