Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph World Rheinhessen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 22.07.2016 19:09
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich hatte meine Speed Triple zur 10000er Inspektion beim oben genannten Händler.
Da die 10000er nicht ganz so aufwendig ist konnte ich drauf warten, auch wenn es rund 2 Stunden gedauert hat. Lag aber auch an meinen Sonderwünschen, es mußte noch ein anderer Bremsflüssigkeitsbehälter montiert werden da mir das Original nicht gefiel. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, sehr familiär, äußerst nett und kompetent. Ich habe alles genauestens erklärt bekommen was am Moped gemacht wurde. Könnte mir vorstellen, dass ich da weiterhin hin fahre, auch wenn es für mich eine etwas größere Entfernung ist wie nach Bad Kreuznach, sofern ich weiter Triumph in Zukunft fahre.

nach oben springen

#2

RE: Triumph World Rheinhessen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 22.07.2016 21:06
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Ja, kann ich so nur unterschreiben. Genau wie sein leider verstorbener Vater, macht das nun Marcel genau so kompetent weiter. Die Werkstatt weiß was sie tut und auch sonst beim Moped Kauf ist man bei seiner Mutter gut aufgehoben und kann mit ihnen über Extrawünsche gut reden.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Triumph World Rheinhessen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 26.03.2018 15:11
von Andi | 46 Beiträge

Kann die positiven Eindrücke bestätigen.
Marcel und seine Mutter, sehr kompetent und familiär.

Hatte meine Storm im November dort, alles TOP


Grüße von der sonnigen Bergstraße ;-)
nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9641 Themen und 104132 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor