in THUNDERBIRD
24.04.2015 09:39
von
Brasskopp
• | 34 Beiträge
Moin,
da ich ein großer Junge bin, sehe ich in den Rückspiegeln eigentlich nur mich, darum würde ich sie gern weiter aussen montieren. Frage: Gibt es sowas auch für unsere Thunderbird:
in THUNDERBIRD
24.04.2015 10:44
von
Gelöschtes Mitglied
Hi Brasskopp , ich hab auch zu wenig gesehen. Meine Lösung ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack , aber ich sehe hinter mir wirklich alles. Die Spiegel sind von der Thruxton, muß halt nur ein bischen bohren, ist aber kein Akt. Guck in meine kleine Galerie, letztes Bild. Da kannst Du den Unterschied sehen. Zu Vergleichszwecken mit Org.Spiegeln und den von der Thruxton. Das Durchschlängeln wird etwas schwieriger. Da nehm ich lieber den Standstreifen, ist ja auch am billigsten. Viele Grüße Harry
in THUNDERBIRD
24.04.2015 10:50
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo nochmal , ob das mit Deiner vorgeschlagener Verlängerung klappt bezweifel ich . Bau doch mal einen Spiegel ab und guck Dir das Gedönse an ,was Du ausgebaut hast. Wenn es klappt, haste ja ne günstige Lösung gefunden. Gruß Harry
in THUNDERBIRD
24.04.2015 11:03
von
Brasskopp
• | 34 Beiträge
Danke Harry,
für die schnelle Reaktion. Lenkerendenspiegel kommen für mich nicht in Frage, ist einfach nicht mein Geschmack. Die Verbreiterungen von Ebay passen leider definitiv nicht für unsere Spiegelbefestigung, ich muß mal meinen Schlosser fragen...
Brasskopp
CS25 ->C50 Sport->XV535->VN800->TBS1700 ¡Viva la evolución!
zuletzt bearbeitet 24.04.2015 11:04 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
16.04.2016 18:51
von
Lucky Luke
• Claner | 380 Beiträge
Hi, auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, coolness Faktor auf jeden Fall hoch. Wie sieht das von vorne aus? Wo gibts die Spiegel und sind die zugelassen?
Grüße vom LL
If you climb in the saddle, be ready for the ride.
in THUNDERBIRD
17.04.2016 11:27
von
Lucky Luke
• Claner | 380 Beiträge
Moin Brasskopp,
danke für die weiteren Bilder und den Link. In Fahrtrichtung und aus Fahrerperspektive finde ich die Ansicht cool, von vorne gefällts mir nicht so, da wie Du schon sagst sehr flach und breit. Ich sehe in den Serienspiegeln halt auch vor allem mich und nur wenn ich mich rüberlehne das Geschehen hinter mir. Deine Lösung ist auf jeden Fall eine Anregung.
Schönen Sonntag, Lucky Luke
If you climb in the saddle, be ready for the ride.
in THUNDERBIRD
17.04.2016 12:25
von
Brasskopp
• | 34 Beiträge
Moin Luke,
hier mein Plan B, Spiegel mit langem und hohem Ausleger, hab ich ebenfalls bestellt, für den Preis kann man da nix falschmachen. Werd' ich mal dranhalten, sonst kommen die an die Vulcan meiner Frau.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.