Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 01.04.2015 19:42
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Hi Zusammen,
nachdem ich von einigen hier gehört habe, dass das mit dem Hol- und Bring Service von Boxenstop Augsburg so super ist, dachte ich mir, machste das auch. Kiste wird im November abgeholt und irgendwann im März wieder auf den Hof gestellt.
Nun hab ich 3 mal angerufen und nachgefragt, wann denn die anderen Münchner Ihre Kisten wieder haben wollen, da er sich so zierte für eine TB nach München zu fahren. Antwort: das weiß ich auch nicht.
Na gut, dachte ich mir, warten wir den April ab, denn dann beginnt ja die Saison eigentlich für alle. Leider bis jetzt immer noch kein Anruf von Boxenstop, dass er mir die Kiste vorbeibringen will.
Hat den von den Münchnern keiner mehr sein Moped dort, bzw. will es langsam wiederhaben????
Selber abholen war bis jetzt zeitlich oder Wettertechnisch leider nicht drin, über Ostern habe ich andere Verpflichtungen und wenn es dann danach schön wird hab ich vermutlich das Moped immer noch nicht wieder.
Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. So nett und gut Boxenstop in der Regel ist, so sehr nervt mich diese Art der Unverbindlichkeit.

nach oben springen

#2

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 01.04.2015 21:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh mein Gott!
Wer lässt denn seine geliebte Maschine über Monate in der Fremde?
Also ich bin schon mit ein paar Münchner Triumphaner ein paar schöne Runden gefahren...
...die hatten alle ihr Moped.

nach oben springen

#3

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 01.04.2015 22:08
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Derjenige der im Winter Sie Garage seiner Frau überlassen muss... :-(

Unterschied Isen ./. München = Platz

nach oben springen

#4

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 02.04.2015 07:52
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Wahnsinn!!
seit ich die Abwesenheit der Schönen heuer zwangsweise erleben musste, kommt das NIE WIEDER in Frage...

Gerry

nach oben springen

#5

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 02.04.2015 16:32
von DomBiker (gelöscht)
avatar

Am letzten Sonntag war der Transporter von Boxenstop zwischen Olching und Eichenau unterwegs, dachte mir noch was die hier wohl machen.

nach oben springen

#6

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 02.04.2015 23:42
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Zitat von jpo72 im Beitrag #3
Derjenige der im Winter Sie Garage seiner Frau überlassen muss... :-(

Unterschied Isen ./. München = Platz

Mein Tipp: Frau tauschen meine "Neue" hat 'ne eigene Garage!

zuletzt bearbeitet 02.04.2015 23:45 | nach oben springen

#7

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 03.04.2015 00:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau!

Zitat von jpo72 im Beitrag #3

Unterschied Isen ./. München = Platz

Warum eigentlich Isen?

nach oben springen

#8

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.04.2015 12:10
von jpo72 (gelöscht)
avatar

@wulf : Weil Isen und Dorfen aus meiner Persepktive eins ist ;-) bzw. jemand in Isen kenne, den ich imm mit Dorfen in Verbindung bringe....

Leider hat nun Boxenstopp ein Problem mit Ihrem Lieferwagen, weshalb sie mein Moped nicht bringen können. Bleibt mir nix übrig, als es morgen selbst zu holen. Zumindest haben sie es jetzt schon mal ausgelagert....

Nächstes Jahr kommt unter den Carport. Hab die Faxen dicke...

nach oben springen

#9

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.04.2015 12:47
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Naja - es gibt Schlimmeres als bei diesem Wetter Mopedzufahren.....

Hättest was gesagt - Anfang März habe sie meine Storm geliefert....

c.u. Gerry

nach oben springen

#10

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.04.2015 13:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hätte noch ein trockenes Plätzchen für ein paar...

nach oben springen

#11

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.04.2015 13:07
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Folgende Modelle fänden bei mir noch Platz:

Bonnie, Thruxton ,Legend TT, Scrambler, alte T-Bird, Speedtriple mit Garantie, dass sie bewegt werden....
die große T-Bird hab ich schon - sorry, die geht nicht

Gerry

nach oben springen

#12

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.04.2015 17:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

....ich würde sicher auch noch ein paar unterbringen, wenn mein Konto nicht NEIN! sagen würde.

nach oben springen

#13

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.04.2015 17:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von jpo72 im Beitrag #8
@wulf : Weil Isen und Dorfen aus meiner Persepktive eins ist ;-) bzw. jemand in Isen kenne, den ich imm mit Dorfen in Verbindung bringe....

Ist ja lustig. In Isen bin ich aufgewachsen und jetzt noch fast jedes wo.en., arbeiten bei meinen Eltern.
Wen kennst'n da so?

nach oben springen

#14

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.04.2015 19:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sorry Mädels, mein Platzangebot galt lediglich der Option des trockenen Überwinterns der Töff`s...

So, am Wochenende kommt der Frühling, zumindest ins Allgäu...

nach oben springen

#15

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.04.2015 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, ja, gerade zu Dir bring ich meine Mopeds im Winter....
...Du bist ja bei jedem Wetter unterwegs und hättest dann eine schöne Auswahl an "Wintermopeds".

nach oben springen

#16

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 08.04.2015 09:25
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Mensch Männers,
da geht's zu wie im richtigen Leben: nach dem Einsatz des Geräts mit dem Finger drüber streichen- ablecken-- wenns salzig schmecken sollte, sofort mit viel kaltem Wasser abspülen..........
(Ich Leck zwar nicht Alles ab - aber wenns was Gutes ist.....

Gerry

nach oben springen

#17

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 08.04.2015 13:22
von jpo72 (gelöscht)
avatar

@Wulf: Klassenkameradin von vor 100 Jahren wohnt da ;-)
@Gerry: salzig ... lecken ... mag ich auch nur, wenns was ganz was schönes ist..

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 13:24 | nach oben springen

#18

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 08.04.2015 20:46
von jpo72 (gelöscht)
avatar

juhu, die Dicke steht wieder in der Garage :-)
bin also wieder Startklar.

nach oben springen

#19

RE: Boxenstop Augsburg - Winterlager

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 08.04.2015 23:24
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Ich freu mich mit Dir, 😃 lass Deine Frau nächsten Winter ins Haus, so dass sie nicht in der Garage überwintern muss😂 und gib's Mopped nicht wieder ins Heim😉 und alles ist gut!
Schöne Saison 2015! 🇬🇧

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9573 Themen und 103577 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor