Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph-Teileshop

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 10.03.2015 17:16
von Hawkeye (gelöscht)
avatar

Hallo
Wollte mal meinen letzten Store-Test hier posten ( wenn erlaubt).
Es geht um den Triumph Teileshop in Döbeln. Die erste Bestellung Lief absolut sauber . Tas Teil war präziese nach 3 Tagen da. PayPal wird auch akzeptiert - alles Gut.
Die zweite Bestellung . Cromsturtbügel vorn für die Commander. Promp kahm der Bügel für die Storm und ich war bisschen zornig. Aber nochmal auf Ihre Seite geschaut und bemerkt das sie da die gleiche Teilenummer für Storm, Commander und LT hatten. Also Telefon gegriffen - kurzer Anruf im Store - (Sehr Sehr Netter Kontakt muss ich sagen, sowas freundliches hat man sehr selten am Höhrer - überlege mir schon aus welchem Grund ich wieder da anrufen kann) - und die nette Stimme darauf hingewiesen das ein Fehler im WebStore vorliegt. Lange rede Kurzer Sinn, sollte das falsche Teil sofort zurück schicken und ich bekomme sofort das Richtige Teil. Mal schauen, soll morgen ( übermorgen ) in der Post sein.
Der Fehler im Webstore ist schon behoben. Glaube es wird "mein" Store

Grüße Hawkeye

nach oben springen

#2

RE: Triumph-Teileshop

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 10.03.2015 17:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Setz doch bitte mal den Link hier rein....

Gruß Wulf

nach oben springen

#3

RE: Triumph-Teileshop

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 10.03.2015 17:59
von Hawkeye (gelöscht)
avatar

Wird gemacht. Müsste so funktionieren
http://triumph-teileshop.de/

Grüße Hawkeye

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 18:00 | nach oben springen

#4

RE: Triumph-Teileshop

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 10.03.2015 18:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#5

RE: Triumph-Teileshop

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 05.04.2015 09:03
von tt1200fahrer (gelöscht)
avatar

Es gibt auch einen Teileshop von Triumph Deutschland in Rosbach selber. Auch schon dort bestellt alles bestens.

Hier der Link:

http://www.triumph-store.de/

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 09:04 | nach oben springen


 

 


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9566 Themen und 103519 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor