Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Abschließbarer Tankdeckel Speedmaster/America

in MOTORRAD & TECHNIK 10.05.2007 16:52
von whoami

Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Speedmaster zugelegt und bin nun auf der Suche nach einem abschließbaren Tankdeckel.

Leider konnte mir mein Triumph Händler in München keine brauchbare Info dazu geben.

Es soll natürlich ein in der Qualität (Verchromung und Design) dem Orginal vergleichbares Teil sein - versteht sich, oder?

Hat jemand von euch eine Bezugquelle?


Grüße aus München

Stefan

nach oben springen

#2

RE: Abschließbarer Tankdeckel Speedmaster/America

in MOTORRAD & TECHNIK 10.05.2007 17:55
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

Hi whoami
entweder das hier :http://www.aaa-triple-a.de/product_info.php?products_id=2128
oder bei New Bonneville.com (Brent's Shop)
oder aber im Harley Regal nachschauen .
gruss
PETER

nach oben springen

#3

RE: Abschließbarer Tankdeckel Speedmaster/America

in MOTORRAD & TECHNIK 10.05.2007 18:19
von whoami

Hey Peter,

das war ja prompt! Auf den Bildern sehen die Deckel ganz gut aus; ich werde da mal stöbern.


Danke Dir......


Grüße

Stefan

nach oben springen

#4

RE: Abschließbarer Tankdeckel Speedmaster/America

in MOTORRAD & TECHNIK 10.05.2007 18:23
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Oder hier: http://www.aaa-triple-a.de/index.php?cPath=11_52&page=4

Da habe ich meinen her. Ging ganz problemlos.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#5

RE: Abschließbarer Tankdeckel Speedmaster/America

in MOTORRAD & TECHNIK 10.05.2007 19:05
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

Zitat von whoami
Hey Peter,
das war ja prompt! Auf den Bildern sehen die Deckel ganz gut aus; ich werde da mal stöbern.
Danke Dir......
Grüße
Stefan


...für das und noch viel mehr gibt's den Clan ...

gruss
PETER

nach oben springen

#6

RE: Abschließbarer Tankdeckel Speedmaster/America

in MOTORRAD & TECHNIK 25.09.2016 08:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Hotdog,

ich fahre eine Speedmaster BJ 2015, das mit dem abschließbaren Tankdeckel-Problem möchte ich auch gern lösen,
Nun meine Frage: Passt der Deckel ohne Umbau

nach oben springen

#7

RE: Abschließbarer Tankdeckel Speedmaster/America

in MOTORRAD & TECHNIK 26.09.2016 21:55
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Hi Fips, Hotdog ist nicht mehr im Forum. Der fährt nun eine alte Honda F6. Was den Tankdeckel angeht, ist es so, dass bei manchen Tanks der Entlüftungsstutzen am Tank etwas gekürzt werden muss, damit der Deckel störungsfrei aufgeschraubt werden kann. Unabhängig davon, haben viele schon von Schwergängigkeit beim Aufschrauben berichtet. Da der Deckel bei unseren Bikes sehr versenkt sitzt, kann man den dann noch schlecht fassen.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#8

RE: Abschließbarer Tankdeckel Speedmaster/America

in MOTORRAD & TECHNIK 03.10.2016 08:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Servus Thorsten,

danke für die Info ... kannst du mir eine Adresse bzw. Internetseite empfehlen für div. Ersatzteile ?


Griassle

nach oben springen

#9

RE: Abschließbarer Tankdeckel Speedmaster/America

in MOTORRAD & TECHNIK 03.10.2016 11:26
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Ja, hatte damals meinen von da: http://www.sbf-triumph-ols.de


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 103990 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor