Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Innentaschen für Thunderbird 1600

in THUNDERBIRD 26.02.2015 13:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
für die neue Thunderbird Commander und Thunderbird LT gibt es wasserdichte Innentaschen.
Innentaschen(Paar)(T2350118)
Robuste Nylon Innentaschen mit Polyurethan Innenbeschichtung . Ausgestattet
mit wassergeschützten Reissverschlüssen und zwei Nylon Tragegriffen.

Weiß jemand ob diese auch für die original Ledertaschen der T1600 passen?
Wäre net schlecht, statt meinen ollen Aldi Plastiktüten

Gruß
Rüdiger

nach oben springen

#2

RE: Innentaschen für Thunderbird 1600

in THUNDERBIRD 26.02.2015 16:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kannst ja mal mit Abmesungen dienen, ich messe dann mal die Innentäschchen nach, + Buildl, halten übrigens dicht!

nach oben springen

#3

RE: Innentaschen für Thunderbird 1600

in THUNDERBIRD 03.09.2016 07:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Rüdiger,
meine Frau hat die Commander und ich die 1600, beide mit Originallederkoffer. Die Abmessungen sind kaum mehr als ein Zentimeter unterschiedlich. Außerdem kannst du die Innentaschen eh nicht randvoll befüllen weil du dann die Taschen nicht mehr in die Koffer bekommst, bzw kaum noch raus. Ist also kein Problem die Taschen der Commander zu verwenden. Allerdings bin ich nicht sicher ob sie mir das Geld wert wären da man aus o.g. Gründen den Raum nicht voll ausnutzen kann.
Ich lege mittlerweile meinen Kram einzeln (Klamotten in Beuetel, Kleinigkeiten in Taschen) in die Koffer und räume dann am Hotel alles in eine große Stofftasche. Etwas umständlich, aber es geht mehr Zeugs rein.
Gruß Rainer

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9639 Themen und 104121 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor