schaut echt sehr sehr gut aus. Vor allem der Verlauf und die Textur bei dem vorletzten Bild. Das Rot sieht aus, als wär es mit nem Schwamm aufgetragen, und dann mit dem Farbverlauf in die Fahne... Sehr geil...
Ich hatte meine Airbrush nur für die Jahresarbeit von der Schule aus... Und habe da eigentlich gemerkt, daß ich eher mit Stiften gut kann... Nuja, mal schauen was wird.
Aber irgendwie muss das alles ein Zeichen sein. Das Bildungszentrum wo ich meinen Meister gemacht habe bietet gerade nen Airbrush Kurs an... Für diesen Februar... :-D
Grüße ausm Pott
der Jan