Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 19.08.2014 12:07
von Mikele (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
hat einer von Euch diesen Kennzeichenhalter verbaut und kann was dazu sagen ?
http://www.republique-racing-shop.com/de...295-thunderbird
Evtl. auch ein Bilden reinstellen.
Ich finde das Teil sehr gelungen. So wie es aussieht wird das Kennzeichen auch in dem original Rücklicht befestig.
Leider kann man es nicht sehr genau erkennen.


Gruss Micha

nach oben springen

#2

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 20.08.2014 18:57
von Alpentriumph (gelöscht)
avatar

hallo,

beim KZH haste nicht viel möglichkeiten,
1. was selber dengeln, ist wohl das billigste vorraussetzung keine linken hände u. passendes werkzeug
2. rock'n ride münchen, ist der roll's royce nicht nur vom preis, kannste leicht mal anecken beim cop wg. winkel
3. probike liefert wieder steht aber fast wie ein segel im wind ist preislich interessant
4. das vom doctor preis kenne ich nicht winkel dürfte auch grenzwertig sein
5. habe mein halter von meinem freundlichen wollte zuerst den probike nehmen, bei mir gefällt mir die
kombi mit den rücklichtern incl. blinker besser preis war ca. 200,- euronen incl.montage excl. blinker

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 19:16 | nach oben springen

#3

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 21.08.2014 12:27
von Chevi (gelöscht)
avatar

Hallo Micha
Ich hab's so gemacht (siehe Bild). Voraussetzung ist das Vorhandensein der Sissibar. Original-Halterung um 180° nach oben gedreht, Blinkerhalter im Kunststoffteil weggeschnitten, Blechbiegeteil vom Profi nach meiner Zeichnung anfertigen lassen und das Befestigungs-Geraffel unterm Schutzblech weggeflext. Mit Segen der Schweizer Rennleitung, allerdings muss zum Vorführen noch ein Spritzlappen hin (NUR zum Vorführen).

Grüsse aus der Schweiz
Jean-Claude

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#4

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 21.08.2014 17:21
von sero59 | 2.291 Beiträge

Hallo Jean-Caude,

ich taufe jetzt mal deine TB auf Transformerbird. Hab ja schon einige Umbauten gesehen aber du bist doch schon ein Exot. Die Idee das Blech an die Sissy zu bauen ist ja o.k., mich würde aber die Beleuchtung und der Katzenstreifen in dieser Anordnung stören. Es ist wie es ist, jeder nach seinem Geschmack.
Da das Kennzeichenproblem ja einige TB-Driver beschäftigt, rege ich hier mal eine extra Bildergallerie zu diesem Thema an.

LG der Sero

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#5

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 01.09.2014 16:08
von andkah (gelöscht)
avatar

Moinsen zusammen, Kennzeichenhalter plus Blinkerumbau wird im Winter erledigt. Mein freundlicher erledigt das. Inkl. Material (Kellermänner vorn und hinten inkl. Halterung vorn, sowie hochgesetzter Kennzeichenhalter inkl. Blinkerhalterung) und Stunden, soll es zwischen optimistischen 600 EUR und pessimistischen 1.000 EUR kosten.
Fotos, wenn fertig.

cu Andreas

nach oben springen

#6

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 01.09.2014 18:14
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Tach Andreas,
was soll es denn für einen Halter geben ???

nach oben springen

#7

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 01.09.2014 19:43
von andkah (gelöscht)
avatar

...die haben einen eigenen kreiert, es füllt die Mulde des Rücklicht aus. Die hintere Blinker-Rücklicht Kombi kommt an den Nummernschildhalter. Vorn wird eine Befestigung aus einem Katalog genommen, so der freundliche....

cu Andreas

nach oben springen

#8

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 02.09.2014 00:23
von coolcruiser • Core Claner | 3.365 Beiträge

Liebe Umbauer ich mag mein schönes Org.- Rücklicht, z. B. wie es beim bremsen fast wie ein Herz aufleuchtet, und dem HD Fahrer hinter mir signalisiert ....Stop.
nur an den alten TBird´s würde ich mir eine andere Lösung wünschen.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 02.09.2014 00:35 | nach oben springen

#9

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 02.09.2014 10:59
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

.... was sind alte T-Birds ? Die alten T-Birds, 900er oder was ?

nach oben springen

#10

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 02.09.2014 11:58
von coolcruiser • Core Claner | 3.365 Beiträge

vor Bj.1999 bis 2003


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#11

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 02.09.2014 12:00
von coolcruiser • Core Claner | 3.365 Beiträge

885er


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 02.09.2014 12:07 | nach oben springen

#12

RE: Kennzeichenhalter

in THUNDERBIRD 02.09.2014 16:14
von andkah (gelöscht)
avatar

Zitat von coolcruiser im Beitrag #8
Liebe Umbauer ich mag mein schönes Org.- Rücklicht, z. B. wie es beim bremsen fast wie ein Herz aufleuchtet, und dem HD Fahrer hinter mir signalisiert ....Stop. ...........


Ich stimme dir ja zu, aber der 200er Schlappen soll besser zu sehen sein, seitlicher Halter geht wegen den Taschen nicht, die ich für den jährlichen Urlaub an die C-Bows hänge, oder hast du 'ne Idee. Ich bin da ganz offen für Hinweise....

cu Andreas

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9639 Themen und 104121 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor