in THUNDERBIRD
08.05.2014 13:28
von
TB1700 (gelöscht)
Moin, habe meine 1700er verkauft (zu perfekt, nicht schrauberfreundlich ) und mir statt dessen eine ältere 900er gekauft. Bin ich trotzdem noch in diesem Forum richtig? Habe hier bisher nur die Modelle ab 2009 gesehen. Gruss Ingo
RE: alte T-Bird T 309 auch in diesem Forum vertreten?
in THUNDERBIRD
09.05.2014 00:38
von
coolcruiser
• Core Claner | 3.695 Beiträge
hier findest du ....Tiger, Rocket, Amerika, Speedmaster, TB- Storm, usw. und seit 2014 auch LT- Commander schau einfach mal welches Bj. deine "neue hat....vieleicht T 309 Forum oder hier in Klassiker
....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 09.05.2014 00:41 |
nach oben springen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.