Hi Dimi,
ja , der Sound ist wirklich super bei den Sebrings.
Optisch und von der Qualität her nach meiner Meinung das Beste, was es für die SM gibt.
Die QD gibt es ja nicht in Chrom...
Beim Fahren klingt die SM dabei besser als die TB mit gleichen Töffs.
Diese Töffs sind mit ca. 1000 € nicht ganz billig, verdoppeln aber den gefühlten Wert des Moppeds.
Es ist ein total anderes Fahrgefühl.
Dazu noch den anderen Luftfilter und das offene Mapping...und Du hast ein neues Mopped:)
Ich hatte neulich eine Ausfahrt mit mehreren Moppeds und musste erleben, wie die Kameraden mit den teuren Penzel Anlagen sich Punkte und 300 € Geldstrafe eingefangen haben, weil die vorsätzlich an dem Versteller gedreht haben. Von mir wollte keiner was...während die Anderen diskutierten, habe ich dann meine Killer in gefühlten 20 sec. wieder eingebaut....Die hatte ich nach dem Putzen vergessen wieder reinzustecken :)
Ja, ich habe die fast neuen Sebrings noch.
Zur Zeit sind diese an der SM montiert, weil Sie zum Verkauf steht.
Ggf. würde ich mich davon auch einzeln trennen...
Allerdings denke ich, dass dieser Sound bei der Probefahrt für den Käufer entscheidend sein wird.
Ich denk da noch mal drüber nach... so 700 € hätte ich dafür gern, weil die erst 2 Monate alt sind.
Dann hatte ich mich ja Hals über Kopf in eine schwarze TB 1600 verliebt...aber auch da sind gleich die Sebrings dran gekommen. Auch hier finde ich, dass die optisch am Besten zum Donnervogel passen.
Am Sound muss ich aber jetzt noch fielen.
Ich denke, ich bestelle mir mal die Kat Brücke von Remus.
Es grüßt der Turbootti