in SPEEDMASTER
19.05.2014 17:16
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Gefällt mir gut mit dem Rücklicht. Aber mir tut das immer weh, wenn ich sehe, dass ihr immer den Fender anbohrt, um die Blinker zu befestigen. Die Bohrungen sind doch schon da. An den Fenderschrauben!
in SPEEDMASTER
19.05.2014 17:39
von
IceDude (gelöscht)
Ich bin unschuldig....ich habe bohren lassen....hehe. Allerdings wollte ich die kleinen "Scheisserchen" genau dort hinhaben....und da war nun mal kein Loch.
in SPEEDMASTER
20.05.2014 09:07
von
IceDude (gelöscht)
Klär' mich mal bitte auf, wie kann ich ein Teil dort montieren, wo kein Loch vorhanden ist? Wenn Du von einem Adapter sprichst, kann der ja wohl nur außen angebracht sein, oder wie muss ich mir das vorstellen?
in SPEEDMASTER
14.10.2014 00:21
von
dahoe79 (gelöscht)
Hallo zusammen,
habe in diesem post das bild eines coolen einzelsitzes für die speedmaster gesehen. triumph bietet diesen ja leider nicht mehr im orginal an, woher ist der einzelsitz, der hier abgebildet ist? was kost sowas?
grüße, dahoe
Zitat von Triumphator im Beitrag #26Gefällt mir gut mit dem Rücklicht. Aber mir tut das immer weh, wenn ich sehe, dass ihr immer den Fender anbohrt, um die Blinker zu befestigen. Die Bohrungen sind doch schon da. An den Fenderschrauben!
in SPEEDMASTER
14.10.2014 08:06
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Hi dahoe,
Wenn du den diesen meinst: Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) der ist von Maverick / England : http://www.ebay.co.uk/itm/TRIUMPH-SPEEDM...-/251632758855? NP ca. 220,- ich hab noch einen von meiner Speedmaster übrig. Er ist wie neu und kostet VK 170,- mit Versand
wenn Du Interesse hast schick mir bitte eine Mail
c.u. Gerry
ein paar andere, interessante Teile hab ich auch noch ( siehe " Teile Speedmaster/America")