Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#51

RE: Umbau 2013 inkl. Airbrush und 240er Speichenfelgen

in THUNDERBIRD 06.08.2014 22:39
von Stormy (gelöscht)
avatar

Das ist ja der Hammer! Unglaublich

Zur Strafe sind sie bei der Fußball WM frühzeitig nach Hause gefahren

nach oben springen

#52

RE: Umbau 2013 inkl. Airbrush und 240er Speichenfelgen

in THUNDERBIRD 10.09.2014 09:11
von woolve (gelöscht)
avatar

Zitat von se112 im Beitrag #33
Die Schwinge passt. Wird kuschelig, aber passt



Hi,
könntest du das Heck durch Federn noch tiefer legen, oder kommt dann der 240er dran? Mit dem 240er Gedanken spiele ich schon länger und habe zuletzt eine Victory mit einem 250er gefahren, fahrbar...erstaunlicherweise.
Aber das hohe Heck gefällt mir an meiner Dicken noch nicht so 100%, daher würde ich das gerne was weiter runter holen und dann stellt sich natürlich die Frage, ob der 240er sich da nicht mit beißt.

Gruß
Toby

nach oben springen

#53

RE: Umbau 2013 inkl. Airbrush und 240er Speichenfelgen

in THUNDERBIRD 10.09.2014 09:40
von se112 (gelöscht)
avatar

Hi Toby!

Ein bisschen Luft ist da noch. Werde auch noch mal ans Heck gehen und dann muss ebenfalls die Höhe dran glauben. 15-20 Nm sollten möglich sein.

Gruß, Stefan

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 103990 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor