Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.

Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken... 

zu---->

Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht. 

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.


#126

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 10.05.2015 09:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HEUTE SIMSEE!!!??!!!
Wir starten voraussichtlich kurz vor Mittag...

nach oben springen

#127

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 10.05.2015 10:06
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Startpunkt in Dorfen??? Wer ist wir und wie meinst Du voraussichtlich.... ;-)

nach oben springen

#128

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 10.05.2015 10:38
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Leutz,
bin heute leider beim Handball eingespannt (auswärts in Memmingen. Wenn ich nicht so nen Haufen Zeugs dabei hätte wäre das ne Mopedoption gewesen....

c.u. und viel Spaß, Gerry

@Wulf:(momentan schaut es ja so aus, als ob die Einfahrrunden für Manu nicht nötig wären (wegen des Wetters nächste Woche - Sch........)

nach oben springen

#129

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 10.05.2015 10:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gerrycoolb im Beitrag #128

@Wulf:(momentan schaut es ja so aus, als ob die Einfahrrunden für Manu nicht nötig wären (wegen des Wetters nächste Woche - Sch........)

Joo!
Sollte sich die Vorhersage nicht noch gravierend ändern, mach ich einen auf Weichei und reise mit der Dose an.

nach oben springen

#130

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 10.05.2015 10:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von jpo72 im Beitrag #127
Startpunkt in Dorfen??? Wer ist wir und wie meinst Du voraussichtlich.... ;-)

"Wir" starten in Dorfen, da wir hier wohnen.
"Wir" sind meine Frau und ich.
"Voraussichtlich" so zwischen 12 und 1, wenn sich die schwarzen Wolken noch verziehen.

nach oben springen

#131

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 10.05.2015 11:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also hier im Westen ist seit Sonnenaufgang sonnig...

nach oben springen

#132

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 10.05.2015 11:29
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Also im Westen ziehen immer mal wieder Wolken durch, ohne aber zu feuchten.
Da ich 45 Minuten Anfahrt hab und noch was fertig machen muss, werd ich es nicht schaffen. Wünsch Euch viel Spaß.

Gruss

Joachim

nach oben springen

#133

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 10.05.2015 11:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Joachim, es gibt zwei Treffpunkte.
Zwei Triumphfahrer aus M sind dabei...
...Aral an der wasserburgerstr. in vaterstetten... 12:15
...ab 13.00...Cafe "Marienplatz" in Wasserburg/Inn (Marktbrunnen)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
76%
 



 

 


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 10034 Themen und 107210 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor