Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#1

Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 14.09.2014 13:41
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Da es ja mittlerweile in unserer Ecke ( Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Umkreis) recht viele Donnervögel etc. gibt wollte ich mal fragen ob Interesse an einem Stammtisch besteht.

nach oben springen

#2

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 14.09.2014 22:41
von sparki (gelöscht)
avatar

Hey Ingo, ja Interesse meinerseits wäre da, vielleicht könnte man als Treff die Mitte zwischen den Mittelhessen und den Mainzern nehmen. Wäre so grob Bad Nauheim/Friedberg/ bad Homburg. Oder Rossbach, da ist die Triumph Zentrale. Man müsste mal nach einer geeigneten Location Ausschau halten.
Sowas zum Beispiel: http://www.schnitzelhaus-rosbach.de/restaurant/

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 22:46 | nach oben springen

#3

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 14.09.2014 22:49
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Nöh, CP in Mainz wäre echt gut. Auch die roten Teufel (Ducati) treffen sich da !

http://www.chillipepper-rockcafe.de/start.html

nach oben springen

#4

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 15.09.2014 06:42
von sparki (gelöscht)
avatar

Zitat von Voyager59 im Beitrag #3
Nöh, CP in Mainz wäre echt gut.


Ist Eure Entscheidung, aber ich wäre dann raus, ist mir zu weit und den 2 anderen Mittelhessen befürchte ich wohl auch.

nach oben springen

#5

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 15.09.2014 21:43
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Falls einige zusammen kommen fahre ich auch gerne mal nach Rosbach, kein Thema. Da ich ja dann mit dem Auto fahre kann ich ja dann noch jemanden mit nehmen, aber leider nur einen da mein Auto so klein ist und nur 2 Sitze hat.

nach oben springen

#6

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 15.09.2014 22:08
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

hahaha - Messerschmitt oder Isetta ?

Ja Sparki - Mainz ist nix, Rosbach geht noch, aber auch recht weit für dich ...

... von allen Interessierten die Mitte .... das passt dann !

zuletzt bearbeitet 15.09.2014 22:12 | nach oben springen

#7

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 16.09.2014 05:51
von sparki (gelöscht)
avatar

Mitte ist immer gut. Zum Dunstkreis eines solchen Stammtisches gehören neben uns dreien bestimmt auch coolcruiser aus Offenbach, Bronski aus Bad Nauheim, bembelpower aus Giessen, se112 aus Hanau, Blackspeedy aus Dreieich und vielleicht noch mehr. Wäre also schon ein großes Einzugsgebiet.

nach oben springen

#8

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 17.09.2014 17:18
von Bronski (gelöscht)
avatar

Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, sofern die Zeit es erlaubt. Mir wäre natürlich ein Treffpunkt im Wetteraukreis am allerliebsten

nach oben springen

#9

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 07.10.2014 10:15
von Tormenta (gelöscht)
avatar

Hallo,
als Neuer in der Region will ich hiermit auch Interesse signalisieren.
Räumlich passen alle Vorschläge für mich.
Bei einem Wetter wie heute ist aber Auto angesagt.

Also nehmt mich bitte in die Planung mit auf.
Danke und Grüße

nach oben springen

#10

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 08.10.2014 00:02
von Stormy (gelöscht)
avatar

Es ist immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.

Wie wäre es denn mit einem Treffpunkt im Taunus? Wenn ich mir die Interessenten so betrachte, liegt doch Idstein recht zentral und ist vor allem von der Autobahn gut zu erreichen und hat auch eine sehr schöne Altstadt

zuletzt bearbeitet 08.10.2014 00:03 | nach oben springen

#11

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 08.10.2014 10:05
von sparki (gelöscht)
avatar

Idstein ist für mich über 100 km entfernt, also genauso weit wie Hanau. Gerald, wie weit ist denn für dich Karben/Rosbach?

nach oben springen

#12

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 15.10.2014 18:15
von Stormy (gelöscht)
avatar

Zitat von sparki im Beitrag #11
Idstein ist für mich über 100 km entfernt, also genauso weit wie Hanau. Gerald, wie weit ist denn für dich Karben/Rosbach?


Von mir nach Karben sind es auch rund 100km

nach oben springen

#13

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 15.10.2014 18:42
von Stormy (gelöscht)
avatar

Wenn man alles unter einen Hut bringen möchte und Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Holzhausen an der Haide und Marburg mit einer Linie verbindet, würde sich als Treffpunkt z. B. Weilburg an der Lahn anbieten.

Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#14

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 15.10.2014 19:06
von sparki (gelöscht)
avatar

Moin Gerald, ja das würde mir auch passen. Ist für mich genauso weit wie Karben.

nach oben springen

#15

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 15.10.2014 22:11
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Ist zwar schon stramm weit, würde aber trotzdem kommen.
Macht dann allerdings nur Sinn wenn einige zusammen kommen und vielleicht an einem Donnerstag oder Freitag.
Machen wir einfach mal einen Terminvorschlag.

nach oben springen

#16

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 15.10.2014 22:24
von Tormenta (gelöscht)
avatar

Hallo,

Entfernung ist für mich OK.
Die Herausforderung wird Termin und Wetter.
Aber im Zweifel komm ich mit dem Auto.
Bin auf den Terminvorschlag gespannt.

Grüße
Maik

nach oben springen

#17

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 16.10.2014 09:04
von Stormy (gelöscht)
avatar

Dann sollten wir mal eine Liste erstellen wer alles an dem Stammtisch Interesse hätte. Ich fange schon mal an und möchte weitere Interessenten bitten sich ebenfalls einzutragen und so die Liste fortzuführen.

Sparki
Stormy
Corsaro
Tormenta
...
...
...

nach oben springen

#18

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 16.10.2014 09:25
von sparki (gelöscht)
avatar

Ja, Freitag abends würde sich anbieten.
Aber wir könnten uns auch am Sonntag schon mal kurzfristig verabreden. Gibt noch mehr Interssenten, siehe hier:
Das kommende WE wird schön...
Wie wäre es mit 13 Uhr am Sonntag im Thomys in Weilburg? http://www.tommys-weilburg.de
Motorradparkplatz direkt vor der Tür. Ingo, du kennst das, wir haben dort schon geparkt.

nach oben springen

#19

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 16.10.2014 10:43
von Bronski (gelöscht)
avatar

Sparki
Stormy
Corsaro
Tormenta
Bronski

nach oben springen

#20

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 16.10.2014 21:34
von bembelpower | 264 Beiträge

Wenn das ganze nicht zu einer "Pflichtveranstaltung" wird hätte ich auch Interesse!
Weilburg ist gut, war ich immerhin an der Technikerschule....!


Gruss, Stefan
__________________________________________________________

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

nach oben springen

#21

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 17.10.2014 14:35
von Stormy (gelöscht)
avatar

Zitat von bembelpower im Beitrag #20
Wenn das ganze nicht zu einer "Pflichtveranstaltung" wird hätte ich auch Interesse!
Weilburg ist gut, war ich immerhin an der Technikerschule....!

Es gibt hier keine Pflichtveranstaltungen sondern nur Spaßveranstaltungen

zuletzt bearbeitet 17.10.2014 14:35 | nach oben springen

#22

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 17.10.2014 16:46
von sparki (gelöscht)
avatar

Zitat von Bronski im Beitrag #19
Sparki
Stormy
Corsaro
Tormenta
Bronski
Bembelpower


Ich hab es mal fortgeführt

nach oben springen

#23

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 18.10.2014 09:40
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Ich habe mal ein doodle erstellt zwecks Terminen:
http://doodle.com/uwh2xs9qqxhwzhqt

nach oben springen

#24

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 27.10.2014 15:27
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Falls sich in den nächsten Tagen nichts dramatisches ändert halten wir den 5. Dez. als Termin fest, da fast alle Teilgenommenen an diesem Tag Zeit haben.

nach oben springen

#25

RE: Jemand Interesse an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet?

in MEETINGPOINT 27.10.2014 21:49
von sparki (gelöscht)
avatar

Ja, denke ich auch. Da können die meisten, alle werden wir wohl nur selten unter einen Hut bekommen. Angesichts des Nikolausvorabends könnte man ja Limburg anvisieren.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9639 Themen und 104121 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor