Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

naja

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 24.05.2013 19:54
von ridol (gelöscht)
avatar

also mein T-Händler und sein mechaniker sind der meinung das alles was man in foren liest schwachsinn ist und die leute nur verunsichern, wenn einer schreibt das man wasser tanken soll dann versuche ich es auch
naja die 2 sind ja auch ein wenig eigenartig !!

nach oben springen

#2

RE: naja

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 24.05.2013 21:22
von The Doctor (gelöscht)
avatar

was willst du uns jetzt damit sagen ?????

nach oben springen

#3

RE: naja

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 25.05.2013 06:05
von ridol (gelöscht)
avatar

Wollte nur mal die Meinung meines Händler mitteilen ist ja nichts meine

nach oben springen

#4

RE: naja

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 25.05.2013 11:13
von sero59 | 2.279 Beiträge

Ist aber nicht der Händler, der schon über 2 Wochen braucht, um deine SM zum Laufen zu bringen oder

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
zuletzt bearbeitet 25.05.2013 11:14 | nach oben springen

#5

RE: naja

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 25.05.2013 11:42
von ridol (gelöscht)
avatar

Jeep, genau der

LG

nach oben springen

#6

RE: naja

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 25.05.2013 11:53
von sero59 | 2.279 Beiträge

Soll man da nun oder

Vertrauensbildung sieht bei mir anders aus

Berichte mal weiter von den 2 begnadeten Kennern, die die Weisheit mit Löffeln zu essen scheinen

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#7

RE: naja

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 25.05.2013 12:08
von ridol (gelöscht)
avatar

is eher zum weinen, aber mit ihren 20 jahren erfahrung haben sie natürlich immer recht
werd sicher weiter berichten und ich bin mir sicher das er mir den schaden bezahlen läßt
hab aber keine ambitionen nur 1nen euro zu bezahlen

LG

nach oben springen

#8

RE: naja

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 25.05.2013 12:27
von sero59 | 2.279 Beiträge

Kenn die Rechtslage in Österreich nicht aber so groß dürften die Unterschiede ja nicht sein. Ärger hatten wir hier auch schon mit diversen Firmen. Daher haben wir einen guten Anwalt und eine günstige Rechtsschutzversicherung um in solchen Fällen auch mal Gegenwehr aufzubauen. Selbst wenn der Händler dir die Reparatur in Rechnung stellt, kannst du ja immer noch bei Triumph direkt einen Regulierungsantrag stellen, wenn dein SM ein Neuzulassung war. Wichtig ist aber, der genaue Schadensgrund, da solltest du keine Unterschrift/Zahlung leisten, bevor das nicht geklärt ist.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#9

RE: naja

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 28.05.2013 20:53
von Blackspeedy (gelöscht)
avatar
Ganz der meinung von Sero

Ganz liebe Grüße vom Willi
nach oben springen

#10

RE: naja

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 29.05.2013 13:29
von coolcruiser • Core Claner | 3.305 Beiträge
die Händler, sie wollen nix davon hören...
ma könnte was über das dumm Geschwätz geschrieben werden, welches den Forum unterstellt wird.
klar gibt es dafür genügend Beweise und Argumente seitens des Händlers.
andererseits wissen auch wir als Gemeinschaft mit gleichen Interessen uns gegenseitig Hilfe zu geben.
eben gegen solche die jedem einzelnen von uns hier schaden .
Beispiele gibts auch, bitte schön hier iss einer

....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9573 Themen und 103565 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor