Als ich am Samstagmittag aus meinen Zelt gekrabbelt kam fragt mich ein Typ doch glatt ob ich Hunger habe.Ich sage ja er bringt mir ein Schinken - Käsebrötchen seine Frau ein hartgekochtes Ei und er noch eine kleine Flasche Wasser.War ein Hamburger Familenvater mit Frau und Kind der es einfach gut fand so weit mit dem Bike in den Urlaub zu fahren.Ich fand das Frühstück auch toll es war ein sehr positiver Start in den Tag.[daumen_hoch
Demnächst mehr
M.f.G. GISI
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.