Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

24.000 km mit der 1700er T-Bird Bj. 2010

in THUNDERBIRD 13.08.2012 20:58
von coolcruiser • Core Claner | 3.305 Beiträge

meine T-Bird hatte am 12.08 Birthday .... nach 2 Jahren T-Bird fahren, heute neu TÜV ... is ja alles orginal
ein neuer Kupplungszug, der alte war furztrocken und war nicht zu schmieren.
ein neuer Vorderreifen, der alte war nach 12.000 km runter und
neue Sinter- Bremsbeläge vorn ... für TÜV, Vorderrad, Bremsbeläge und Kupplungszugwechsel 390 Euro bezahlt
den Kupplungszug hatte ich zu der 20.000 km Inspektion vor drei Monaten für 39 Euro gekauft und bei den Tridays dabei, der Zug ging soo schwer das ich dachte der reißt mir noch.
jetzt zieht er wie Butter
einz iss klaar, viel fahren kost viel .... achso 24.000km und alles in allem bin ich mit meiner T-Bird rundum zufrieden
das Bike hat einen sehr kräftigen Motor, klingt gut, lässt sich super schön fahren undsoeinigesmehr


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#2

RE: 24.000 km mit der 1700er T-Bird Bj. 2010

in THUNDERBIRD 13.08.2012 22:30
von Hofi (gelöscht)
avatar

Moin mein Lieber,
freut mich dass Du endlich die Kupplung wieder in Ordnung hast! Viel Spass weiterhin!

nach oben springen

#3

RE: 24.000 km mit der 1700er T-Bird Bj. 2010

in THUNDERBIRD 15.08.2012 12:59
von coolcruiser • Core Claner | 3.305 Beiträge

joh da iss mal Nachbesserung nötig
wäre doch sinnvoll denn Aussenzug mit nem Schmiernippel auszustatten.
hat einer ne Idee oder ne Lösung parat ??? oder den Seil-Züg umgerüstet....


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9573 Themen und 103578 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor