Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Fußrasten T-Bird 900

in THUNDERBIRD 23.06.2012 20:51
von Harry B (gelöscht)
avatar

Hallo,

an anderer Stelle wurde bereits dieses Thema für die 1600er diskutiert, einen Hinweis, ob es eine Vorverlegung der Fußrasten auch für die 900er gibt, habe ich leider nicht gefunden. Hat da jemand Erfahrung? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Harry

nach oben springen

#2

RE: Fußrasten T-Bird 900

in THUNDERBIRD 07.08.2012 11:32
von Wolle (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe bei meier 900er noch die original Fußrasten dran. Um mich auf langen Etappen zu entspennen habe ich in Eigenbau eine 2. Fußrastenanlage drangebaut. Ich finde das insofern gut als dass man mal die Beinposition variieren kann: - Beide Unten - rechts vorn - links vorn - beide vorn ... und dann wieder andersherum. Da ich oft von Hamburg in den Süden fahre (700 km Etappen oder mehr) ist das orthopädisch ganz sinnvoll. Ob man das optisch mag ist eine andere Sache (würde mich mal deine Meinung interessieren). Siehe Bilder.

Gruss Wolle

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#3

RE: Fußrasten T-Bird 900

in THUNDERBIRD 07.08.2012 18:42
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Hallo
Classic Bike Raisch hat sowas im Programm
Glaub aber nur für die Bonneville
Lizard hat die auch montiert...sehen gar nicht schlecht aus
...würde mal bei Rainer nachfragen, ob die auch bei deiner Lady passen
...Befestigungsplatten sind so wie es aussieht von den Sturzbügel von LSL, nur keine Crash Balls montiert sondern Fußrasten. Wahrscheinlich, so vermute ich verwenden die LSL Teile und schrauben nur Fußrasten daran
Gruß
nsu-ler

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 104005 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor