in THUNDERBIRD
11.03.2012 17:44
von
DrStorm (gelöscht)
Hallo zusammen,
nach meinem Lenkerumbau stimmt mein Gasgriff nicht mehr 100%ig.
V.a. das Schließen der Drosselklappe ist mein Problem: Um "Gas" wegzunehmen, muß der Gasgriff einen deutlich längeren Weg zurücklegen, als es mir lieb ist.
Ich weiß leider nicht, an welchem der beiden Gasgriff-Einstellschrauben ich das Schließen straffer einstellen kann und ob ich die Einstellmutter rein oder raus drehen muß.
in THUNDERBIRD
12.03.2012 06:59
von
DrStorm (gelöscht)
Hallo Jürgen,
leider ist die Beschreibung im Fahrerhandbuch ein bisschen dürftig. Ich hatte gehofft, dass mir jemand die Seite aus dem Werkstatt-Handbuch zeigen könnte. Trotzdem danke.
Hallo Carsten,
natürlich schließen die Drosselklappen von selbst. Trotzdem kann man doch das Spiel einstellen! Und das Spiel beim "Gas-wegnehmen" ist mir zu groß!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.