Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 04.04.2012 20:04
von Hofi (gelöscht)
avatar

Ich tue ja mein bestes, aber es dauert halt. Vielleicht wird das Wetter ja nicht gleich so gut und es regnet? Ich galube ich bin da der einzige der so denkt.

nach oben springen

#27

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 05.04.2012 18:36
von stormrider (gelöscht)
avatar

wichtig ist nur, dass es dir gefällt, und ein unikat hast du nun alle mal !

gruss stormrider

nach oben springen

#28

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 23.04.2012 21:42
von Hofi (gelöscht)
avatar

Die Teile sind seit letztem Mittwoch beim Lackierer! Die Rahmenabdeckungen beim Galvanisierbetrieb (85€ pro Stück!). Meine erste Idee English Racing Green mit gelbem Streifen ist ad acta nachdem ich ein paar Beispiele gesehen hab: John Deer Trecker! Aber beim grün bleibt es nur ein bisschen moderner. in drei Wochen sind die Abdeckungen fertig und der Lackierer ....? Konnte er mir nicht sagen, nur bis zu den Tridays solls fertig sein. Sch...!

nach oben springen

#29

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 23.04.2012 21:55
von AK71 (gelöscht)
avatar

Na dann drück ich mal die Daumen! Was ist denn mit British Racing Green und (Blatt)gold? Ist klassisch und sieht Super aus, wie ich persönlich finde

nach oben springen

#30

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 06.05.2012 13:28
von Hofi (gelöscht)
avatar

Gute Neuigkeiten vom Lackierer! Der Grundlack ist fertig - ein scharfes ... - jetzt haben wir das Design festgelegt bzw. er wird erst einmal den Frontfend fertig machen, dann anpassen und dann wenn alles gut geht ist Sie fertig noch vor Pfingsten. Dann stell ich auch Bilder rein. Drückt mir mal die Daumen!!

nach oben springen

#31

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 11.05.2012 22:36
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

HAllo Werner,
wenn alles fertig ist, gibt es dann eigentlich bei dir eine Sommernachtsparty, mit allem drum und dran? Oder erledigst du das erst/schon bei den Tridays, bei der ich nicht dabei sein werde?

nach oben springen

#32

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 12.05.2012 12:39
von Hofi (gelöscht)
avatar

Nix Party, dann wird erst mal gefahren das die Schwarte kracht! Ich hab was nachzuholen.

nach oben springen

#33

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 12.05.2012 14:56
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

...aber schön langsam! Nich, dass die gleich verkratzt wird.

nach oben springen

#34

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 13.05.2012 04:41
von Hofi (gelöscht)
avatar

im Lewwe nett!

Kratzer ...

sonst und

nach oben springen

#35

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 13.05.2012 11:10
von bohma (gelöscht)
avatar

@ Lutz,
wenn Du einmal gesehen hast, wie unser Hofi umherdüst, wirst Du das Wort langsam nicht mehr gebrauchen .... .
Gruss
Andreas

nach oben springen

#36

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 15.05.2012 07:24
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

wenn Hofi so weitermacht, wird dass in dieser Saison nichts mehr. Ich würde ihm aber trotzdem ein paar Respektkilometerprostunde weniger geben mit seinem neuen frischen, weichen Lack.

nach oben springen

#37

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 15.05.2012 21:09
von Hofi (gelöscht)
avatar

Ich habe die Stripes gesehen ich hab die Stripes gesehen und die sind geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil,geil, geil, geil!!!

... nur mal so viel grün-metallic, hellgrün und creme weiß. Einfach geiil! Der Toni, seines Zeichens Farbmagier, ist geflüchtet nachdem ich angedroht habe ihn zu umarmen. Einfach geil. Jetzt noch maximal zwei Wochen. Freu! Zu den Tridays ist sie spätestens fertig!

Jaja, ich stell dann Fotos rein.

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 21:10 | nach oben springen

#38

isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 24.05.2012 16:58
von Hofi (gelöscht)
avatar

Moin Leute,
ich habe jetzt tatsächlich die ersten 20km in diesem Jahr hinter mir. So sieht sie nun aus. Auspuff, Lenker mit Griffen und die Räder kommen nächstes Jahr. Wenn es gefällt hier posten, wenn nicht Klappe halten ...

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#39

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 24.05.2012 17:07
von The Doctor (gelöscht)
avatar

Wow !! sieht super aus da hat sich das warten gelohnt

Dann mal allzeit gute Fahrt

nach oben springen

#40

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 24.05.2012 18:12
von Naughtytune (gelöscht)
avatar

TOP.
Auch wenn der Heckfender vielleicht ansich nicht 100% stimmig in der Form geworden ist, so reissen die Lackgrafiken, die dessen Schwung aufnehmen, das aber mehr als raus.
Der Fender selbst sieht dafür bestimmt während der Fahrt (belastet) schön Low-Rider mäßig aus.
Und die Farben sind echt mal was anderes... gefällt mir in der Individualität insgesamt richtig, richtig gut!!!

Klasse - viel Freude damit.

Gruß, Patrick

p.S. den Tank entsprechend nach hinten etwas verlängern wäre noch ´ne Idee gewesen!? Aber bestimmt im Endeffekt schwierig umzusetzen...

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 18:14 | nach oben springen

#41

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 24.05.2012 18:50
von Hofi (gelöscht)
avatar

Zitat von Naughtytune
TOP.
Auch wenn der Heckfender vielleicht ansich nicht 100% stimmig in der Form geworden ist, so reissen die Lackgrafiken, die dessen Schwung aufnehmen, das aber mehr als raus.
Der Fender selbst sieht dafür bestimmt während der Fahrt (belastet) schön Low-Rider mäßig aus.
Und die Farben sind echt mal was anderes... gefällt mir in der Individualität insgesamt richtig, richtig gut!!!

Klasse - viel Freude damit.

Gruß, Patrick

p.S. den Tank entsprechend nach hinten etwas verlängern wäre noch ´ne Idee gewesen!? Aber bestimmt im Endeffekt schwierig umzusetzen...



Wie meinst Du das dass der Fender nicht 100% Stimmig ist?

Und vor allem was meinst Du mit "belastet" mein Fliegengewicht etwa???

nach oben springen

#42

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 24.05.2012 19:49
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@Hofi

Gut, ich halte die Klappe

der Erik

nach oben springen

#43

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 24.05.2012 22:05
von Blackbee (gelöscht)
avatar

also mal ehrlich.....meinen fetten Respekt......dein Moped sieht wirklich top und sehr gefällig aus!!!!!

Speziell der Heckfender!!! Wenn ich meinen umbauen sollte, komme ich auf Dich zurück!

Den einzigen Kritikpunkt, wenn überhaupt (ist sicherlich Geschmackssache), wäre, das Kennzeichen auf die Seite!

Nochmal, Glückwunsch zum gelungen Style!!!!

Blackbee

nach oben springen

#44

RE: Heckfenderumbau

in THUNDERBIRD 25.05.2012 01:04
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

I Love British- Racing Green

Gruß
hartmut

nach oben springen

#45

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 25.05.2012 07:01
von Thunder (gelöscht)
avatar

Zitat
Wenn es gefällt hier posten, wenn nicht Klappe halten



Mensch Hofi, dir muss es gefallen.

Mein Respekt für die Arbeit und konsequente Umsetzung deiner Idee

nach oben springen

#46

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 25.05.2012 08:40
von Naughtytune (gelöscht)
avatar

Zitat von Hofi
[
Wie meinst Du das dass der Fender nicht 100% Stimmig ist?

Und vor allem was meinst Du mit "belastet" mein Fliegengewicht etwa???



Moin, auf den Fotos erscheint er mir im hinteren Bereich optisch ein wenig zu nah am Rad, sprich er könnte meines Erachtens in der Horizontale noch ein wenig länger sein. Aber erstens kann das täuschen und zweitens muss man das erst mal in Einzelanfertigung hinbekommen... alles gut, das ist Meckern auf höchstem Niveau und tut der Begeisterung keinen Abbruch . Würd´ich sofort nehmen den Hocker...

Belastet ist das Moped natürlich mit der Erde von Unten - schliesslich dreht sich ja (hier) allet um selbiges! .

Gruß, der Pat

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 08:42 | nach oben springen

#47

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 25.05.2012 10:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klasse, gefällt mir sehr gut. Ein wahrlich individueller Donnervogel. Gratulation!

Gruss Armin

nach oben springen

#48

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 25.05.2012 12:31
von bohma (gelöscht)
avatar

@ Hofi,
was soll ich sagen ... achso ... Klappe halten war aj angesagt ......
Spass beiseite ... von feinsten ... ich freue mich schon sie original zu sehen.....bis zu den Tridays ist ja nicht mehr lang ...
Gruss
Andreas

nach oben springen

#49

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 25.05.2012 14:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Hofi
Respekt, Respekt, das sieht wirklich super aus. Und endlichmal nicht in schwarz

Gruß
Peter

nach oben springen

#50

RE: isch 'abe fettisch!

in THUNDERBIRD 27.05.2012 09:23
von Michl (gelöscht)
avatar

wow, ich würde sagen der Fender ist absolut gelungen. Jetzt isses stimmig.
Wo hast du den Rohling her?
Lackierarbeiten sind allererste Sahne.

vg Michl

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 103990 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor