Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 17.02.2012 19:42
von Thunderbird Joe (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Bei diesem Wettbewerb möchte ich auch noch mitmachen und biete Euch ein Bild meines superschönen Sitzes zum bewundern. Es geht ja nicht nur ums Sitzen, sondern auch um die Optik, oder? Das ist der ehemalige Standardsitz, etwas verlängert und nun sehr bequem! Das ganze hat weniger gekostet als ein neuer Sitz.

Bald geht es los - wir haben bereits 3° C (über 0),
Frühlingsgrüße an alle, Joe

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#27

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 17.02.2012 19:50
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

HAllo Joe,
was heißt denn verlängert? HAst Du nur oben die Polsterung für den Allerwertesten nach hinten verlegt oder unten in der Schale was zwischen gesetzt?

Macht sich das bemerkbar von wegen Beinstellung statt vorverlegter Fußrasten?

Wer hat es denn gemacht?

Gruß Lutz

nach oben springen

#28

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 18.02.2012 16:17
von Thunderbird Joe (gelöscht)
avatar

Hallo Lutz,
nachdem ich für meine Sozia einen breiteren Sitz beschafft hatte, musste ich einen vorher nicht vorhandenen Abstand zum Fahrersitz feststellen. Statt mir jetzt auch noch deswegen einen neuen Fahrersitz zu gönnen, habe ich bei mir in der Nähe einen Autosattler aufgesucht. Der hat mir den Fahrersitz völlig neu aufgepolstert und auch den Unterbau verlängert dabei wurde die Lücke geschlossen. Alles Orginale musste runter, dann wird schichtweise bis zum Ziel gearbeitet und neu gepolstert.
Nach hinten habe ich jetzt deutlich mehr Halt, aber die Beinstellung hat sich nicht verändert. Allerdings habe ich von Anfang an keine Fußrasten, sondern Trittbretter mit Schaltwippe an meiner T-Bird. Die Auflagefläche für die Füsse ist dadurch viel größer und ermöglicht ein entspanntes Fahren.
Viele Grüße,
Joe

nach oben springen

#29

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 22.02.2012 11:58
von coolcruiser • Core Claner | 3.328 Beiträge

korreckte saubär scheene Sitz ...von Ruppi


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 22.02.2012 12:02 | nach oben springen

#30

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 23.02.2012 18:52
von Ruppi (gelöscht)
avatar

So Kollegen .....

mir gefällt das ziemlich gut !
Hab heute die Dicke mal aus'm " Lager geschoben "

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#31

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 23.02.2012 19:31
von wirbel (gelöscht)
avatar

trés chic...

Gefällt mir gut und hat Stil!

,
Stefan

nach oben springen

#32

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 24.02.2012 06:33
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von Ruppi
So Kollegen .....

mir gefällt das ziemlich gut !
Hab heute die Dicke mal aus'm " Lager geschoben "




joo ruppi, da kann ich auch nur den , heben !!

schöne kombination mit dem braun, was mich ein bisschen stört, ist die gepäckbrücke. wenn die glänzend schwarz

wär, ist die sache rund. ( da ich ja der schwarzmacher bin !! ) die unterbricht mit dem chrom für mich das

gesamtbild heck !! ansonsten super !!

gruß carsten

nach oben springen

#33

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 24.02.2012 11:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Respekt, sieht sehr gut aus!

Gruß
Peter

nach oben springen

#34

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 24.02.2012 12:17
von Thunder (gelöscht)
avatar

Mensch Carsten, deinen Sinn für schwarzen Humor in allen Ehren............aber an diesem Bike passt die Chrom Gepäckbrücke wie Faust auf´s Auge, schwatt ginge da gar nicht.

Braun ist zwar auch nicht mein Ding............find ich aber gut gemacht das ganze
Mut, Abheben von der Masse und ein bisschen Eigenständigkeit finde ich immer gut.

nach oben springen

#35

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 24.02.2012 15:54
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Erinnert mich ein wenig an das Mini-Cabrio meiner Frau.
Schwarze Karosse und rotbraune Sitze
Da hat mir die Farbgebung auch nicht gefallen.
Durch den Chrom hast Du quasi 3 Farben an dem Krad. Das ist mir zu viel.

Vielleicht - wenn man die ganzen Chromteile auch noch in dem selben Braun pulverbeschichtet?!

der Erik

nach oben springen

#36

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 24.02.2012 17:35
von Andrej (gelöscht)
avatar

Zitat von Ruppi
So Kollegen .....

mir gefällt das ziemlich gut !
Hab heute die Dicke mal aus'm " Lager geschoben "




Ruppi, Man, sieht ganz toll aus.
Freue mich auf gemeinsame Fahrt.

Gruß.Andrej

nach oben springen

#37

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 24.02.2012 18:18
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Bis auf den weißen Passat: Benissimo !

Schöne Kombi mit dem Braun und selten. Dann noch ne braune Lederhose und ab gehts.

Groetjes
Andreas

P.S. Habe übrigens meinen Volvo olivmatt foliert, selten , mit dem Ergebnis meine Tochter 100m VOR der Schule rausschmeißen zu müssen. So sind die Blagen: undankbar!!!!

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 18:21 | nach oben springen

#38

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 24.02.2012 18:22
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von Thunder
Mensch Carsten, deinen Sinn für schwarzen Humor in allen Ehren............aber an diesem Bike passt die Chrom Gepäckbrücke wie Faust auf´s Auge, schwatt ginge da gar nicht.

Braun ist zwar auch nicht mein Ding............find ich aber gut gemacht das ganze
Mut, Abheben von der Masse und ein bisschen Eigenständigkeit finde ich immer gut.




mensch thunder, war doch nur nen vorschlag

gruß carsten

nach oben springen

#39

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 24.02.2012 18:30
von ca0304 (gelöscht)
avatar

so, heute ausgewintert !!

einmal mit, und einmal ohne !! morgen solls schon wieder regnen ____ scheiße !!

abwarten un d tee trinken !!

na denne schönen abend, gruß carsten

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#40

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 25.02.2012 12:46
von Michl (gelöscht)
avatar

"ohne" gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Bei mir dauerts noch ein bis zwei Wochen, dann werde ich sie das erste mal hören.

vg Michl

nach oben springen

#41

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 25.02.2012 17:12
von sero59 | 2.287 Beiträge

Hallo Carsten,

der Winter hat ja schöne "dunkle" Spuren bei deinem Schätzchen hinterlassen. Sicherlich gibt es immer verschiedene Geschmäcker. Auch wenn meine "Sissy" eine eigene Speedy fährt, finde ich deine Lösung echt toll. Ach den Sturzbügel konnte ich mir nicht so richtig gut an der Storm vorstellen. In deiner Lieblingsfarbe kommt dieses Datail aber auch ganz gut rüber.
Frage: Wie lange dauert der Umbau zum Solobike?

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#42

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 25.02.2012 18:38
von ca0304 (gelöscht)
avatar

hy michl, die ohne lösung bevorzuge ich auch. wurde sogar von der regierung als bessere und

höre, geilere variante abgenommen !!!

na die zwei wochen vergehn auch, obwohl lt wtterbericht soll der mittwoch und donnerstag bei uns ganz schön

werden. dann werd ich doch mal zum tanken fahren und luft prüfen !!

gruß carsten

nach oben springen

#43

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 25.02.2012 18:50
von ca0304 (gelöscht)
avatar

hy sero, mercy. ja, im freien sieht die ganze sache gleich ganz anders aus. trotzdem befriedigt mich die

ganze sache noch nicht wirklich !! aber für diese saison bleibts erst mal so. der umbau sozi - solo oder

andersrum dauert so ca. ganz locker 15 min. ( wird aber nicht verraten, habe ich sehr aufwendig rüber kommen

lassen !! )

für mich kein problem, die paar schrauben !! wobei ich die variante solo sicherlich dauerhafter beibehalten werde !!

gruß carsten

nach oben springen

#44

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 25.02.2012 20:04
von Clubman (gelöscht)
avatar

Bild entfernt (keine Rechte)
Hab dann auch mal die Scheibe passend gemacht.
Gruss Thomas

nach oben springen

#45

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 26.02.2012 18:14
von deSaalenner (gelöscht)
avatar

die Packtaschen sehen wirklich cool aus. Gibt es die auch in schwarz? und was kosten die denn ?

Grüße

nach oben springen

#46

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 26.02.2012 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

dazu gibt es eine ebay-Sofortkauf :

http://www.ebay.de/itm/260925680103?ssPa...984.m1497.l2649

Die Lieferung war innerhalb von zwei Wochen.

mfg

nach oben springen

#47

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 27.02.2012 08:08
von deSaalenner (gelöscht)
avatar

vielen Dank !

Grüße

nach oben springen

#48

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 27.02.2012 10:42
von bohma (gelöscht)
avatar

@ Ruppi,
die Kombi mit dem braun gefällt mir ... hoffe wir sehen uns mal in dieser Saison!!!!

@ Carsten,
das ist auch schick` ... für mich persönlich allerdings ne Spur zu schwarz .... .
Gruss
Andreas

nach oben springen

#49

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 27.02.2012 10:49
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von bohma


@ Carsten,
das ist auch schick` ... für mich persönlich allerdings ne Spur zu schwarz .... .
Gruss
Andreas



hy andreas, und dabei hab ichs nicht mal übertrieben !!

hoffentlich passt das wetter am 23.- 25. !!

bis denne, gruß carsten

nach oben springen

#50

RE: Winter 2011

in THUNDERBIRD 27.02.2012 11:59
von Ruppi (gelöscht)
avatar

.......

Hallo Bohma ,

Du weisst ja jetzt wie " ich " aussehe :-)

Gruß aus LU

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9603 Themen und 103824 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor