Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 03.01.2012 08:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallodri

So mal was neues von meiner Dicken habe eine Longhaul-Sitzbank montiert (habe keinen Bock auf ständiges umbauen für die Sozia) und einen Gepäckträger von Hepco & Becker (Preis 166 Euronen) bei moto 24 im Internet bestellt und für 140 Euronen geschossen (nagelneu). Denn gibts nur in Chrom (wird einige freuen) kann man bestimmt auch pulvern lassen, behalte in aber erstmal in Chrom, passt irgenwie ganz gut zu den Stoßdämpfern und Auspufftöpfen.

Gruß "LÜCKE"

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 03.01.2012 10:44
von AK71 (gelöscht)
avatar

Dein Umbau ist für meine Touren zu zweit auch die erste Wahl. Ich finde, dass ein bisschen Chrom der Storm gut steht und mit dem Gepäckträger sieht auch die Sitzbank besser aus als ohne. Fehlt nur noch das passende Wetter...

nach oben springen

#3

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 04.01.2012 07:41
von Thunder (gelöscht)
avatar

Hi Lücke,

du bist ja eher der praktisch veranlagte der auch fährt und nicht nur putzt...........demnach
Die Sitzbank hab ich auch, ist für den Sozius erste Wahl. Selbst als Fahrer kommt einem schnell der Gedanke, dass man eigentlich dem Hintern zuliebe auf die Optik schei..... sollte.

Ich konnte mich allerdings noch nicht dazu durchringen. Wenn meine Kleine absteigt, habe ich schon wieder den Imbus in der Hand und es wird wieder auf den originalen Einzelsitz umgerüstet. Sind ja nur drei Schrauben, den Winkel für das Brötchen brauch ich eh nicht.
Die fiese Optik der Longhoul kaschier ich mit Satteltaschen, ist für die Tour zu zweit ja auch nicht ganz unpraktisch.

nach oben springen

#4

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 04.01.2012 10:59
von ca0304 (gelöscht)
avatar

hy lücke, ist zwar nicht ganz so mein ding !! aber wenigstens tut sich mal wieder was.

in " winterumbauten 2011-12 " ists auch ganz schön ruhig geworden !! gut, ich bin ja auch fertig,

bis auf den sozia, den hat gestern der sattler abgeholt !!

gruß carsten

nach oben springen

#5

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 04.01.2012 11:37
von AK71 (gelöscht)
avatar

So sieht's aus:

1. Dauerbackpapier unter Griffen
2. Sitzbrötchen als Solositz

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#6

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 04.01.2012 12:00
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von AK71
So sieht's aus:

1. Dauerbackpapier unter Griffen
2. Sitzbrötchen als Solositz



hy andy, schöne griffe

wenn ich allerdings gewußt hätte, das du aus dem fahrersitz jetzt den sozia machst ???? oder hab ich

da was falsch verstanden

gruß carsten

nach oben springen

#7

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 04.01.2012 12:16
von AK71 (gelöscht)
avatar

Hi Carsten, DU hast mir doch den Sattler empfohlen

Wollte eben noch ne Runde drehen, da fiel mir auf, dass ich ja momentan keinen Sitz habe. So ist jetzt wenigstens der Lufi verschlossen.

nach oben springen

#8

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 04.01.2012 12:34
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von AK71
Hi Carsten, DU hast mir doch den Sattler empfohlen



ja hab ich, ich hoffe auch zu deiner vollsten zufriedenheit, ansonsten kann ich mich eingraben !!

aber wenn er deinen so macht wie meinen, dann kann ich schon ruhig schlafen.

gruß carsten

nach oben springen

#9

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 19.03.2012 14:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na sowas

Mein anderes Hobby ist ja Karneval, da hab ich mal einen Karnevalsorden verbaut


Gruß "LÜCKE"

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#10

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 19.03.2012 19:29
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von Lücke
Na sowas

Mein anderes Hobby ist ja Karneval, da hab ich mal einen Karnevalsorden verbaut


Gruß "LÜCKE"



hy lücke, tolle mucke, was so alles möglich ist, kaum zu glauben !!!!

gruß carsten

nach oben springen

#11

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 30.03.2012 13:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schaut unten noch einmal bilder vom Gepäckträger


Gruß "LÜCKE"

nach oben springen

#12

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 31.03.2012 22:32
von Cafeman (gelöscht)
avatar

....und mein Sitzbrötchen ist in Arbeit....und die Flex ist schon heiß gelaufen...Bilder gibt es In Kürze!!!

DAMIT es auch wieder mal ne GEILE SPEEDMASTER LADY zu sehen gibt!!! Ihr alten Thunderlinge...

Hoch lebe die Speedy!!

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 22:33 | nach oben springen

#13

RE: Winterumbauten 2012

in THUNDERBIRD 10.04.2012 14:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hole den Beitrag nochmal nach oben, es wollten welche den Gepäckträger sehen

Gruß "LÜCKE"

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9567 Themen und 103526 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor