Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

VARGAS BLUES BAND

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 29.11.2011 21:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Muss hier mal meine neue CD "besprechen":
Die Scheibe "The best of VBB" hat schon was. Hatte einige Stücke zufällig in meiner Lieblingsabsteige, im CONGAZ in Dinslaken spät des Abends bzw. früh des Morgens gehört und Klaus hatte mir die Best of empfohlen.
Also: Der eSKa straks zum Saturn seines Vertrauens und suchsuchundnixfind. Haste die ... nicht? Ne. Dann bestell. Ja. Wann da? Wenn ich dich anrufe. Ist dat so? Ja dat is so. Mach hin.
... ... ... ... ... genauuuu!!! Ganze 5 der Tage gewartet, dann Anruf: Daha! Guhut, kommeeee!
Hin, gekauft und rein in den Auto-Player.
How ...

Eine gekonnte Mischung zwischen jungem Santana-Sound und Peter Frampton mit einer großmelodischen Leichtigkeit, wie man sie auch mal von Dire Straits kennt, sowie einem tendenziellen Schwermut mancher Werke von Joe Bonamassa. Dazwischen spanische und englische Texte, sowie abwechselnd mit rein instrumentalen Einsätzen richtig geiler.
Fazit: Insgesamt ein Erlebnis, und mehr sag und schreib ich hier nicht - genießt es selbst!!!

nach oben springen

#2

RE: VARGAS BLUES BAND

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.11.2011 08:15
von bohma (gelöscht)
avatar

@ eSKa,
goil .... .
Gruss
Andreas

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9566 Themen und 103519 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor