Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Vegleich FatBoy - Storm

in THUNDERBIRD 06.11.2011 15:34
von Hardy (gelöscht)
avatar

Tach Gemeinde,
habe ich gerade zufällig gefiunden.
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-aut...d-storm-1.47642
Die Lackierung ist sicher Geschmackssache....
Meiner jedenfalls nicht.
Hardy

nach oben springen

#2

RE: Vegleich FatBoy - Storm

in THUNDERBIRD 06.11.2011 15:54
von ca0304 (gelöscht)
avatar

die storm ist doch schon wieder die von den triumphlern aus münchen !! ich glaub die bringen die überhaupt

nicht mehr an den mann. steht bestimmt nächstes jahr wieder auf der imot !!

ansonten schöner bericht !!fühl mich immer wieder bestätigt !!

gruß carsten

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 15:55 | nach oben springen

#3

RE: Vegleich FatBoy - Storm

in THUNDERBIRD 06.11.2011 16:25
von Hardy (gelöscht)
avatar

Vielleicht liegt's am Lack?
Der Typ sagte ja auch. Englisches Moped und ne Ami-Lackierung, passt irgendwie nicht.
Für mich kann die Storm jede Farbe haben, hauptsache schwarz.

Gruß
Hardy

nach oben springen

#4

RE: Vegleich FatBoy - Storm

in THUNDERBIRD 06.11.2011 18:35
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

...würde die umlackieren... British Racing Green...ist meine absolute Traumlackierung, gabs früher bei Bentley als Serienlack ohne Aufpreis- kostet im Augenblick bei meinem Brötchengeber 2.200 € Aufpreis
..hab gehört, die Münchner haben die Bird inzwischen Pink umlackiert

nach oben springen

#5

RE: Vegleich FatBoy - Storm

in THUNDERBIRD 07.11.2011 07:34
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von nsu-ler

..hab gehört, die Münchner haben die Bird inzwischen Pink umlackiert



die pinke ist die 2.. ist aber glaub ich schon verkauft. an die haben sie dann auch den hochlenker montiert !!

bzw. wurden da noch ein paar teile hin und her getauscht. deshalb hat die aus dem beitrag jetzt auch wieder die

schwarze tachoverkleidung !! war vorher mal verchromt.

gruß carsten

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 07:35 | nach oben springen

#6

RE: Vegleich FatBoy - Storm

in THUNDERBIRD 07.11.2011 16:43
von wirbel (gelöscht)
avatar

uff, was'n Test... die 2 Jungs haben es echt versäumt, etwas Gehaltvolles in die Kamera zu sprechen... wer glaubt denn, dass es bei der heutigen Zielgruppendichte in diesem Segment mit diesen 'versus / anti' Geschichten noch zu einem aussagekräftigen Ergebnis kommt??

Wenn die ausgemachte Kundengruppe für langsame Motorräder >14TSD € schon Akademiker/Zahnärzte/Psychologen sind, sollten sich die Motorradredakteure auch mal weiter qualifizieren

nach oben springen

#7

RE: Vegleich FatBoy - Storm

in THUNDERBIRD 07.11.2011 23:31
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

Schade der Link funzt bei mir nicht, weder mit dem Firefox noch mit GoogleChrom,
Der Thread muß richtig heißen Fatbob-Storm, ne Fatboy ist was anderes (Terminator).
Fatbob ist ne Dyna mit Doppelscheibenbremsen vorne während die Fatboy ne Softail ist
(vorgetäuschter Starrahmen) mit nur einer Scheibenbremse vorne.
Normalerweise dürfte es ein klarer Punktsieg für die Storm sein von den Fahrleistungen her.

nach oben springen

#8

RE: Vegleich FatBoy - Storm

in THUNDERBIRD 08.11.2011 06:55
von AK71 (gelöscht)
avatar

@Rudi: probier mal den Link hier http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-aut...d-storm-1.47642

Erwarte aber nicht zuviel...ist nur Blabla, was die beiden da von sich geben.

nach oben springen

#9

RE: Vegleich FatBoy - Storm

in THUNDERBIRD 08.11.2011 20:53
von Stormbringer (gelöscht)
avatar

@Andy

Danke für den Link, funzt leider auch nicht und aufch die anderen Clips nicht auf der Seite,
vermute mal das es vielleicht der WLAN-Stick ist und meine schwache DSL-Leitung,
komischerweise gehen aber die YouTube-Videos und auch die auf der gmx-Seite z.B.,
den Flash-Player habe ich auch in der aktuellen Version.
Egal jetzt auch, so wie du schreibst verpasst man ja eh nicht viel und außerdem sind solche Tests
eh immer mit vorsicht zu genießen-selbst beide Probefahren und gut ist, wobei mir die Fatbob eh nicht gefällt.

nach oben springen

#10

RE: Vegleich FatBoy - Storm

in THUNDERBIRD 09.11.2011 07:10
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von Stormbringer

Normalerweise dürfte es ein klarer Punktsieg für die Storm sein von den Fahrleistungen her.


nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9639 Themen und 104113 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor