Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Gelsattel

in THUNDERBIRD 19.10.2011 08:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin

@ Carsten, du hast dir eine Geleinlage in den orig. Sattel gemacht wo hast du das machen lassen, und Kostenpunkt, hast du das auch beim Soziabrötchen machen lassen bzw. hat schon irgenwer das Soziabrötchen umpolstern lassen

Gruß "LÜCKE"

nach oben springen

#2

RE: Gelsattel

in THUNDERBIRD 19.10.2011 09:00
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@ Lücke

Denk daran, dass eine Geleinlage im Sattel immer zur starken Schweißbildung führt.
Die Gelkissen heizen sich im Sommer in der Sonne sehr stark auf.

der Erik

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 09:05 | nach oben springen

#3

RE: Gelsattel

in THUNDERBIRD 19.10.2011 10:12
von ca0304 (gelöscht)
avatar

Zitat von Lücke
Moin Moin

@ Carsten, du hast dir eine Geleinlage in den orig. Sattel gemacht wo hast du das machen lassen, und Kostenpunkt, hast du das auch beim Soziabrötchen machen lassen bzw. hat schon irgenwer das Soziabrötchen umpolstern lassen

Gruß "LÜCKE"



hy lücke

schau mal unter " fahrersitz fertig ", da steht alles drin. ansonsten einfach wieder nachfragen !!

und wenn der erik am a..... schweißausbrüche hat, ich hatte keine auch bei 28 C.

meine polsterung ist ein trockengelpolster !!!! der sozia ist nächsten monat dran, brauch erst noch die sissi !!

gruß carsten

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor