in THUNDERBIRD
14.04.2011 13:42
von
Thunder (gelöscht)
Jepp.....sehr schön Hans.
Vielleicht ein bisschen kleiner und den Vogel auf dieser Deckel Seite ebenfalls in Fahrtrichtung.............also für den rechten Deckel den Vogel spiegeln.
Ich wollte mir nur den Schriftzug mal hinten auf den Einzelsitz sticken lassen, aber irgendwie leidet das arg unter..........trau mich nicht und kann mich nicht aufraffen
Auf dem Seitendeckel wird mir das zu viel, hab das ganze Bildnis ja schon auf dem Kupplungsdeckel.
in THUNDERBIRD
03.07.2011 20:49
von
dragon (gelöscht)
Hallo Hans Gestern sind die zwei weiteren Sätze T-Bird Logos bei mir eingetroffen. Die Seitendeckel und die Helme meiner Freundin und von mir sind nun damit verziert. Sieht wirklich bestens aus . Vielen Dank für deine Mühe.
in THUNDERBIRD
04.07.2011 22:25
von
Hans (gelöscht)
Hi Peter,
ich denke das Thunderbirdlogo als Patch, wird es (von mir) nicht geben. Das Logo gehört ja Triumph. Markenrechte usw....... Die Aufkleber waren ein reiner Freundschaftsdienst......
in THUNDERBIRD
05.07.2011 15:44
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Hans,
schwarz bedeutet: schwarze Schrift auf weißem Hintergrund und weiß dann umgekehrt weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Hab ich das richtig verstanden? Denke darüber nach, mir den Aufkleber auf die Ledertaschen zu kleben, und dann müsste es demnach der weiße sein.
in THUNDERBIRD
21.07.2011 09:27
von
tbird1700 (gelöscht)
Hallo Hans, ich bin neu im Forum und habe beim rumstöbern die Aufkleber gefunden - genau das was ich seit einem Jahr suche. Hast du noch welche die ich erweben könnte? Wenn ja welche, wieviel € und wie läuft's ab?
zuletzt bearbeitet 21.07.2011 09:27 |
nach oben springen