Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Reifenwechsel hinten ist fällig

in THUNDERBIRD 04.04.2011 10:18
von dragon (gelöscht)
avatar

Nach etwas mehr als 7 tkm ist es soweit. Der hintere Reifen ist überfällig und wird am Donnerstag ersetzt. Ich habe einen neuen Metzeler über's Internet bestellt und zum Mech liefern lassen. Bezahlt habe ich CHF 254.- und nun kommt noch die Montage dazu. Wieviel ich dafür löhnen muss erfahre ich am Donnerstag. Bei Interesse werde ich dies noch nachreichen.

Gruss dragon

nach oben springen

#2

RE: Reifenwechsel hinten ist fällig

in THUNDERBIRD 08.04.2011 14:27
von dragon (gelöscht)
avatar

So Leute, der neue Schlappen ist drauf. Die Bremsbeläge wurden auch noch gewechselt. Waren auch schon fast am Ende nach mittlerweile 7,5 tkm. Geht halt viel Besser wenn das Rad demontiert ist.
Um das Rad auszubauen muss der linke Auspufftopf weg und die Federbeine werden demontiert. Das ganze dauert ein wenig.
Gekostet hat mich das Ganze inkl. Arbeit, Material und Abgaben CHF 231.--.

Gruss dragon

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103831 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor