Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Thunderbirdbericht

in THUNDERBIRD 11.03.2011 18:24
von Triumphator • Claner | 5.039 Beiträge

--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#2

RE: Thunderbirdbericht

in THUNDERBIRD 12.03.2011 12:02
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Es ist, wie es ist - über Drehmoment durch Hubraum geht nur noch - mehr Hubraum.
Ich fahre die 1700er Storm jetzt zwar erst ca. 400km, bin aber schon jetzt überzeugt, dass sich die 100ccm mehr durchaus gelohnt haben.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Hannover - der Erik

nach oben springen

#3

RE: Thunderbirdbericht

in THUNDERBIRD 13.03.2011 07:46
von Grjzz (gelöscht)
avatar

Muß ich dir uneingeschränkt Recht geben. Hab mir letztes Jahr den Big Bore Kit einbauen lassen, der Ansauggeräuschdämpfer in der Sitzbank ist weg, anderer Luftfilter und offene Tüten dran. Ist ein ganz anderes Bike.
Laut meinem Händler sollte ich jetzt zwischen 105 uns 110 PS haben. Werde das heuer mal auf nem Leistungsprüfstand überprüfen...ich glaub ja nicht alles was man mir so sagt...

nach oben springen

#4

RE: Thunderbirdbericht

in THUNDERBIRD 13.03.2011 10:34
von Thunder (gelöscht)
avatar

Öhm.......ihr habt doch mahl gefragt wie die Sebrings sich anhören.

Ich sag ja so was kann man schwer beschreiben und muss man selbst hören.
Mit modifizierten Eatern hören sich die Sebrings in etwa so an wie die British Custom Anlage in dem Video.
Nicht ganz so laut, aber von der Soundcharakteristik passt das in etwa.

Ganz ohne Eater ist die Sebring dumpfer.

Wollte ich nur mal kurz einwerfen, kam mir halt gleich alles so bekannt vor als ich mir das Video angeschaut habe.

Gruß Thunder

nach oben springen

#5

RE: Thunderbirdbericht

in THUNDERBIRD 13.03.2011 17:08
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@Thunder

Die Sebrings habe ich sofort, wenn sich diese Firma endlich dazu bequemt sie auch für die 1700er freigeben zu lassen.
Das Geld ist da und der Händler der sie mir über MIZUI bestellen kann auch.

Es hakt nur an Sebring

der Erik

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9566 Themen und 103519 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor