Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Blinkerrelais Austausch

in THUNDERBIRD 06.03.2011 17:00
von Grjzz (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
nachdem ich jetzt den ganzen Winter mein Heck umgebaut habe wollte ich heute meine Blinker mit Rücklicht einbauen.
Natürlich blinken sie jetzt zu schnell ;-(
Kann mir bitte jemand sagen wo ich ein anderes Relais herbekomme damit meine Blinker diese Hektik verlieren?
Bekommt man das direkt vom freundlichen Händler?

Vielen Dank schon mal...

Chris

nach oben springen

#2

RE: Blinkerrelais Austausch

in THUNDERBIRD 06.03.2011 18:15
von Triumphator • Claner | 5.039 Beiträge

Ja, beim Händler bekommst du den auch, nimmt aber sicher ein paar Taler mehr.

Versuchs mal mit diesem hier: http://www.louis.de/index.php?topic=artn...tnr_gr=10033844

Ich denke, der sollte gehen.

Oder, wenn der 3 Polig ist, den hier: http://www.polo-motorrad.de/de/blinkrela...lig-2-100w.html


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 18:23 | nach oben springen

#3

RE: Blinkerrelais Austausch

in THUNDERBIRD 06.03.2011 20:14
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Hi Chris da hast du mir schon einiges voraus! Bekomme mein Bike erst nächste Woche und dann muss ich noch den Umbau starten! Kannst ja mal Fotos von Deinem Umbau Posten!
Wegen der Blinker hast Du ja schon einen guten Tipp bekommen, da bleibt mir nur noch einen guten Umbau zu wünschen! Übrigens Lastwiderstände gäbe es auch noch, aber da müsstest du an jedem Blinker einen einlöten. Mehraufwand! Hab noch selbst keine Erfahrung damit aber davon gehört!
http://www.polo-motorrad.de/de/catalogse...&searchfor=shop

Viel Spaß noch Gruß ingo

nach oben springen

#4

RE: Blinkerrelais Austausch

in THUNDERBIRD 07.03.2011 06:34
von Grjzz (gelöscht)
avatar

Danke Jungs,
Widerstände hatte ich in meiner Vmax drin. Ist mir aber zu viel gefummle.
Das Relais von Louis ist ja nur für LED Blinker...ich hab vorne aber noch die Originalen.
Sagt ihr mir noch wo ich das Relais an der TBird finde? Rechte Seite unterm Seitendeckel?
Bilder poste ich gerne...sobald ich fertig bin. Wenn alles klappt bekomm ich nächste Woche meine restlichen Pulverbeschichteten Teile und den Sattel. Dann stell ich sie euch mal vor.

Gruß

Chris

nach oben springen

#5

RE: Blinkerrelais Austausch

in THUNDERBIRD 11.03.2011 20:16
von Grjzz (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
war heute Mal beim Händler. Die TB hat die Relais in der Steuerbox integriert. Also is nix mit Austausch.
Müssen also doch Widerstände her...

Gruß
Chris

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 103538 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor