Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2010 09:14
von Hans (gelöscht)
avatar

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich brauche ein Kettenschloß für eine Enuma Kette: EK 525 UVX
Die Kette ist Metallfarben/ silber.
Ich bekomme überall nur Schlösser, goldfarben angeboten.
Hat vielleicht jemand so ein Teil rumliegen oder ne Idee wo ich so ein Dingens herbekomme.

Gruß Hans

nach oben springen

#2

RE: ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2010 12:35
von rauschi (gelöscht)
avatar

Motorrad Schüller

der ist, so meine ich, der Generalimporteur für die Ketten...



da solltest Du Glück haben

Grüße, rauschi

nach oben springen

#3

RE: ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2010 12:53
von Hans (gelöscht)
avatar

Hi Rauschi,

dort habe ich schon angerufen

Gruß Hans

nach oben springen

#4

RE: ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2010 13:22
von raule64 (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 20.04.2010 13:24 | nach oben springen

#5

RE: ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2010 15:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hoi Hans, ich bin nachher bei meinem Schrauber wegen Abholen Touringscheibe für meine Sprint RS. Habe mir ein Print gemacht von Deinem Thread und frage dann da mal nach. Gruß, Sebastian

nach oben springen

#6

RE: ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2010 18:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, Hans, der Kollege macht da überhaupt nicht viel Hoffnung. Der hat bei seinem Dealer/Importeur o.ä. angerufen, und die erklärten, dass in D wohl gar keine silbernen Schlösser kaufbar waren?!?!?! Hä, habe ich gesagt, da kauft man ne Silberkette mit Schloss in Gold - sieht ja sehr einsam aus... Nun, Hans, ich bekomme bis Do dieser Woche Nachricht, ob der Imp. irgendwo -das haben die wohl seinerzeit so gemacht- einen kleinsten Restbestand an silb. Schlössern für Deine Kette hat. Und dann melde ich mich. Falls Du vorher fündig wirst, gibst Du mir Bescheid?! Gruß, Sebastian

nach oben springen

#7

RE: ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2010 20:13
von hexer (gelöscht)
avatar

Hi Hans,
beim Rainer (Classicbike Raisch) hast du schon gefragt...???
Gruß
hexer

nach oben springen

#8

RE: ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 20.04.2010 20:14
von Hans (gelöscht)
avatar

Ok Sebastian,
erstmal danke für deine Bemühungen
Ich denke das ist ne englische Kette...
Falls ich ein Schloß bekomme melde ich mich bei dir...
Gruß Hans

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 06:27 | nach oben springen

#9

RE: ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 22.04.2010 11:34
von Hans (gelöscht)
avatar

Habe mit Rainer gesprochen,
egal welche Farbe die Kette hat, für die UVX gibt es nur das goldene Schloß...
Hab ich jetzt bestellt.
@Sebastian, wenn dein Schrauber doch noch Erfolg hat, nehme ich das Teil mit Handkuss....

Gruß Hans

zuletzt bearbeitet 22.04.2010 11:34 | nach oben springen

#10

RE: ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 22.04.2010 19:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hans! Keine Chance. Der Kollege hat auch herausgefunden, dass das Schloss in Deutschland nie in Silber zum Verkauf stand. War wohl eine Originalkette aus der früheren Erstausrüstung?! Er meint, Du könntest das über evt. Kawasaki bekommen. Sorry, aber den Handkuss nehme ich . Viel Glück!!! Gruß, Sebastian

nach oben springen

#11

RE: ENUMA-Kette

in MOTORRAD & TECHNIK 23.04.2010 06:00
von Hans (gelöscht)
avatar

Ok....Merci beaucoup....

Gruß Hans

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 06:02 | nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 103538 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor