Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Thunderbird zu verkaufen

in THUNDERBIRD 16.06.2009 18:20
von andreas "penny" pfenni (gelöscht)
avatar

War heute bei Pevec und bin die Thunderbird Probe gefahren.Wenn ich nicht so verliebt in meine Black Betty wäre,ja dann könnt ich schwach werden.Geht gut das Teil.Jetzt aber zum eigentlichen Punkt in ca.2 Wochen bekommt er EINE in weiß-blau die auch NOCH zu haben ist.Die Betonung deshalb weil wohl erstmal nur 200 Stück nach Deutschland kommen.Wer ABS haben will muß sich wohl erst recht gedulden.Wer also scharf auf das Teil ist,sollte sich mit Pevec in Verbindung setzen,oder mit mir.Falls z.B. jemand von weiter weg das gute Stück holen will,kann bei mir übernachten.

Follow the Code of the Road !

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9610 Themen und 103877 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor