Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.

Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken... 

zu---->

Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht. 

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

#1

Donnervogel ist da

in THUNDERBIRD 15.06.2009 14:25
von Berndte (gelöscht)
avatar

War heute in der Triumph-Niederlassung in Berlin.
Die neue steht jetzt da, hab Probefahrt vereinbart und erste vorsichtige Verhandlungen mit meiner Frau aufgenommen.

nach oben springen

#2

RE: Donnervogel ist da

in THUNDERBIRD 15.06.2009 15:11
von Lobo (gelöscht)
avatar

Zitat von Berndte
War heute in der Triumph-Niederlassung in Berlin.
Die neue steht jetzt da, hab Probefahrt vereinbart und erste vorsichtige Verhandlungen mit meiner Frau aufgenommen.


Ich gehe mal davon aus, dass die Probefahrt überzeugt ....
Dann drück ich Dir doch mal die Daumen das Deine Verhandlungen zum triumphalen Abschluss kommen.

Gruß Walter

nach oben springen

#3

RE: Donnervogel ist da

in THUNDERBIRD 15.06.2009 17:22
von Triumphator | 5.057 Beiträge

In der "Motorrad" vom 5.6.09 haben sie ja (fast) nur Gutes berichtet.
Wenn ich Gelegenheit habe, dann gönne ich mir auch mal eine Probefahrt.


Gruß aus dem Rhein Pfalz Kreis
Thorsten
nach oben springen

#4

RE: Donnervogel ist da

in THUNDERBIRD 15.06.2009 23:02
von Berndte (gelöscht)
avatar

Die Verhandlungen laufen gut, aber 14 Mille sind ne Menge Paste.
Dieses Jahr wirds wahrscheinkich nichts, aber ich behalts im Auge.

nach oben springen

#5

RE: Donnervogel ist da

in THUNDERBIRD 16.06.2009 09:41
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Na dann warte noch ein Jahr, dann bekommst Du ein Vorführmodel für 10,5-11.

nach oben springen

#6

RE: Donnervogel ist da

in THUNDERBIRD 02.07.2009 15:07
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Hab mir am letzten WE das Moped mal näher angeschaut und muß sagen bis auf den Heckfender mit dem Suzukirücklicht (schreit förmlich nach dem Zubehörmarkt) eine gelungene Kreation.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
78%
 



 

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 10039 Themen und 107238 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor