Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.

Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken... 

zu---->

Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht. 

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

#1

Navigation / Montage

in MOTORRAD & TECHNIK 15.08.2008 20:27
von Triumphator | 5.057 Beiträge

Habe mir heute mein Navi, was ich für 5,50 Gewonnen habe montiert.
Die Befestigung ist einfach und gut im Sichtfeld. Einzig die Verlegung
des Kabels für die Steckdose hat am längsten gedauert.
Es war für mich wichtig, dass ich das Navi auch wieder schnell
demontieren kann. Habe mal ein paar Handyfotos dazu gepackt.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Gruß aus dem Rhein Pfalz Kreis
Thorsten
nach oben springen

#2

RE: Navigation / Montage

in MOTORRAD & TECHNIK 15.08.2008 20:57
von Lizard • Core Claner | 2.656 Beiträge

Sieht gut aus, und was ist wenn´s regnet? Verhüterli!


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.

nach oben springen

#3

RE: Navigation / Montage

in MOTORRAD & TECHNIK 16.08.2008 00:16
von Triumphator | 5.057 Beiträge

Ja, dann kommt ein Pariser drüber.


Gruß aus dem Rhein Pfalz Kreis
Thorsten
nach oben springen

#4

RE: Navigation / Montage

in MOTORRAD & TECHNIK 18.08.2008 07:50
von rauschi (gelöscht)
avatar

...iss doch nett. Für diesen Halter gibt es eine Spritzwasser geschützte Hülle von HAMA die sehr gut gepolster ist.

Grüße, rauschi

nach oben springen

#5

RE: Navigation / Montage

in MOTORRAD & TECHNIK 18.08.2008 13:43
von Triumphator | 5.057 Beiträge

Habe heute morgen mal eine ausgedehnte Tour von etwa 300KM durch den Pfälzerwald
unternommen. Bin dort Strassen gefahren, die ich so bisher gar nicht kannte.
Einzig das schmale Stimmchen von der Dame konnte man nur schwer verstehen. Das liegt aber sicher
zum Einen am Helm und zum Anderen am Auspuffgeräusch.....
Es ging aber auch so sehr gut.


Gruß aus dem Rhein Pfalz Kreis
Thorsten
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
78%
 



 

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 10039 Themen und 107238 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor