Es gibt auch von Kalinski aus Polen etwas für die LT.
Kalinski Endtopf
Bei SCS muß man den LT Auspuff gegen den vom Commander austauschen, bzw. besorgen und abgeben, da die Firma die Flöte im Auspuff wechselt.
Daß hat mich daran gehindert es bei meiner LT zu tun, da die Commander Töpfe rund sind und nicht die schöne Dreiecksform haben wie bei der LT.
Der Eine will gehört werden, für den Anderen spielt die Optik eine wichtige Rolle. Schön wäre, wenn man beide kombinieren könnte. Bis jetzt (!) bei der LT nicht möglich.