Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Totalausfall der Heckbeleuchtung nach Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 09.02.2023 09:34
von NH89 | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier im Forum als neues Mitglied vorgestellt habe, benötige ich leider auch gleich eure Hilfe. Ich habe vor ca. einem Jahr das Rücklicht sowie die Blinker meiner Speedmaster 865 Bj 2013 auf LED umgerüstet. Hierzu habe ich den Kabelsatz von Rainer und eine R2 Relais von Kellermann verbaut. Das hat auch alles sehr gut funktioniert. Jetzt habe ich vor Kurzem die vorderen Blinker auf LED umgerüstet und seit dem leuchtet am Heck gar nichts mehr. Die beiden vorderen Blinker funktionieren. Ich habe die Sicherungen durchgemessen, aber die sind alle i.o. Dann habe ich die Masse von den hinteren Leuchten mal zum Test mit dem Batterie Minuspol verbunden und siehe da, sie leuchten. Jedoch dann natürlich dauerhaft. Ich schätze somit, dass ich einen Massefehler habe. Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Beste Grüße und schonmal vielen Dank!

Nils

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 103538 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor