Bin auf der Suche nach einer Seitentasche für meine SM Bj. 2016 .Stellt sich wohl schwerer da denn in der letzten Schraube am Heckfender sind meine 3 in 1 Kellermann verbaut , diese wird aber wohl bei den meisten als Aufnahme für den Gepäckhalter benötigt. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp oder das ähnlich aber mit einer bestimmten Make schon gelöst. Bin für jede Idee dankbar, also immer her damit auch gerne mit bild . zuletzt bearbeitet 15.08.2022 07:22 |
nach oben springen
RE: Taschen Problemin SPEEDMASTER 15.08.2022 13:25von coolcruiser • Core Claner | 3.544 Beiträge
nach oben springen
Hallo Joschi52, Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! zuletzt bearbeitet 15.08.2022 22:10 |
nach oben springen
Tatsächlich war ich so schon in einer AVK und es gab nichts zu beanstanden , habe das so beim freundlichen TH verbauen lassen. Da bin ich davon ausgegangen das es schon Konform ist .
nach oben springen
RE: Taschen Problemin SPEEDMASTER 17.08.2022 11:50von coolcruiser • Core Claner | 3.544 Beiträge mhh, vielleicht mit einem kleinen Gepäckträger, der an den Haltepunkten vom Sozia-Sitz befestigt ist, für Sattel-Taschen die mit einander verbunden sind, nur für die Kamera reicht ein Tankrucksack mit Schaumstoff im Boden. ....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen
RE: Taschen Problemin SPEEDMASTER 17.08.2022 12:22von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 1.142 Beiträge Servus Joschi,
nach oben springen
So habe ich das aktuell auch gelöst , da passt meine A6000 rein , da ich fotografisch aber recht professionell unterwegs bin bräuchte ich etwas mehr Platz. zuletzt bearbeitet 17.08.2022 17:53 |
nach oben springen
nach oben springen
Das hast du gut erkannt . Hier mal ein Link zu einem video von Meiner Speedy
nach oben springen
wäre dann nicht ein Tankrucksack am besten? rel. große Fläche für mehrere Objektive nebeneinander im Schnellzugriff? Inlays aus Schaustoff genau passend selbst zuschneiden?
nach oben springen
| ||||||||||
| 36 Beiträge
Antworten
| 2.345 Beiträge
Ja ich weiss kann man mit dem Auto hinfahren , aber man sieht so viele schöne Orte die man mit dem Auto gar nicht erreicht hätte.Gepäckträger ist vorhanden muss ich nur montieren das ist eine gute Idee.

Besucher
Forum Statistiken