Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Tachoumbau

in SPEEDMASTER 18.10.2021 20:18
von flippo (gelöscht)
avatar

Hallo, ich fahre eine Speedmaster von 2015 und wollte mal fragen, ob sich jemand mit einem Tachoumbau auskennt. Würde gerne sowohl den Drezahlmesser als auch das normale Tacho nebeneinander am Lenker anbauen. Hat da jemand Erfahrung bzgl. Elektronik mit?

nach oben springen

#2

RE: Tachoumbau

in SPEEDMASTER 18.10.2021 21:27
von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 426 Beiträge

Frag mal Hofi der kann da ein bisschen was Erzählen.

Gruß Gisi


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
nach oben springen

#3

RE: Tachoumbau

in SPEEDMASTER 08.11.2021 20:31
von Hofi (gelöscht)
avatar

Soweit ich weiß hast Du ein CAN-Bus? Wenn ja dann versuch es Mal bei dem Händler der ACE-Tachos vertreibt. Ich hatte das mit Menhuber gemacht (keine Ahnung ob er noch hier reinguckt) der arbeitet freiberuflich mit dem Händler zusammen und baut die entsprechende Schnittstelle. Einfach ist was anderes ...

nach oben springen

#4

RE: Tachoumbau

in SPEEDMASTER 09.03.2022 21:05
von menhuber | 150 Beiträge

Hallo,
habe es gerade erst gesehen, ist das Thema noch aktuell ?
Wenn ja, kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruss Hubert

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9625 Themen und 104005 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor