Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Brems und kupplungshebel verstellbar

in THUNDERBIRD 22.09.2019 18:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,suche für meine Storm andere Hebel.Hab nun mal nicht so lange Finger.Hat da jemand ne Idee wo ich die bekomme?

nach oben springen

#2

RE: Brems und kupplungshebel verstellbar

in THUNDERBIRD 22.09.2019 20:41
von Nordhesse • Core Claner | 971 Beiträge

Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#3

RE: Brems und kupplungshebel verstellbar

in THUNDERBIRD 23.09.2019 16:24
von Nordbiker | 99 Beiträge

Ich hab auch die Griffe von LSL an meiner Storm drann und bin sehr zufrieden damit, da ich auch recht zarte Hände habe😂👍

nach oben springen

#4

RE: Brems und kupplungshebel verstellbar

in THUNDERBIRD 23.09.2019 18:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo, die Hebel an deiner Storm, von welcher Firma sind die.Habe eben noch mal nachgefragt, immer die gleich Antwort, passen nicht.Schon blöd.

nach oben springen

#5

RE: Brems und kupplungshebel verstellbar

in THUNDERBIRD 23.09.2019 22:40
von Nordhesse • Core Claner | 971 Beiträge

Ich schicke dir morgen ein Bild von der ABE per Mail. Was fährst du für ein Baujahr?


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#6

RE: Brems und kupplungshebel verstellbar

in THUNDERBIRD 24.09.2019 09:09
von Nordhesse • Core Claner | 971 Beiträge

Schreib mir mal eine PN mit deiner Mailadresse. Die hier im Forum hinterlegte ist scheinbar fehlerhaft. Ich schicke dir dann gerne ein Bild von der LSL ABE für unsere Storm.


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#7

RE: Brems und kupplungshebel verstellbar

in THUNDERBIRD 24.09.2019 09:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo, danke . Hier meine Emailadresse re.ho-ac@web.de. Bin gespannt wie das aussieht.

nach oben springen

#8

RE: Brems und kupplungshebel verstellbar

in THUNDERBIRD 17.10.2019 19:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Frank,danke erst mal für deine Info. Hab die Hebel nun eingebaut,nur gebracht hat es gleich null.Als ich die Teile einstellen wollte,in der Hoffnung die würden sich mehr zum Griff bewegen , genau das Gegenteil .Also alles zurück

geschickt .Gruß Reiner

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 104108 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor